Welche Schule besuchst Du? 7 oder 8 Stufe Gymnasium? Meine Tochter hat sich auch das Thema ihr Instrument betreffend ausgesucht (Bratsche und Cello)...ihre Arbeit liest sich gut, deine würde mich auch interessieren.... Du findest hier und unter den Link-Tipps, die Du bekommen hast, viele Infos, die Du selbst verarbeiten kannst...Mach halt mal....und nicht nur puzzeln, das Thema Schlagzeug ist eines der besten....
IcHsuche alles übers ScHlAgZeUg!
-
-
Wie oben schon beschrieben, sind einige Artikel auch in unserer FAQ zu lesen.
http://www.drummerforum.de/faq…sid=12587&aktion=anzeigen
Bei "Allgemein" gibts z.B. die Zildian-Specials und darunter die Firmangeschichte.
Lies einfach mal ein bisschen durch, das ein oder andere darft Du gerne zitieren, bzw. abschreiben.
Sorry, dass in der FAQ alles noch Flickwerk ist. Das Projekt wurde von mir mal angefangen, aber leider nicht gepflegt.
-
@ tom20 9. gym bin ich
-
Was bedeutet Facharbeit genau?
In Bayern am Gymnasium muss man sowas in der Kollegstufe in einem der LKs schreiben. Die Unterschrift einer Erklärung gibt's da auch, und diese Arbeit darfst du 3 Jahre lang nicht veröffentlichen! Also mach dich vorher schlau.
-
9.gym? Und da musst Du puzzeln? Du findest hier echte Grundlagen zum Thema, wenn Du das ganze Dummgeschwätz weglässt..... also ne 2 kann da locker rausspringen (Slipknot rulez und Jordy ist der schnellste oder tot- Beiträge halt ignorieren).
-
ich meine, dass ich mir meinen eigenen text aus mehreren texten übers gleiche thema aufbaue ...
danke an euch alle ...
00Schneider ist eine arbeit, wo du 10 -12 seiten in TIme New Roman Schriftgröße 12 schreiben musst ...
-
ich habe mal eine frage, da ich hier neu bin, wie ich bereits erwähnt habe, weiss ich hier noch nicht so recht bescheid.
ich hätte da mal eine frage:
Wie editiert man sein Profil ? -
oben in der leiste auf FORUM dann Profil
-
danke Jölle ... ich habe nun mein Profil erneuert wens interessiert ... *gg*
-
Wie lange bleibe ich ein ungeprüftes Mitglied ?
-
Mindestens so lange, bis du diesen schrecklichen Avatar ausgetauscht hast...
-
*lol* ... kk
-
Zitat
Original von MP.. alex .. MP
Wie lange bleibe ich ein ungeprüftes Mitglied ?Bei Bedarf kann Dein Status jederzeit auf "Gast" geändert werden.
-
das war eine ernste frage, deshalb bitte ich auch um eine ernste antwort ...
-
Könnte mir jemand eine nützliche Seite zur Anfertigung des Kessels sagen?
-
Könnte mir mal jemand bitte das Wort Gegentaktarbeit definieren ?
-
man kann seine beiträge auch editieren und muss net wegen jeden furz en neuen post machen..
-
-
Evtl. findest Du auch auf meiner Seite unten noch was.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagzeug
auch ganz nützlich, aber eigentlich nur grundwissen
müsstest nur noch etwas umschreiben und du hättest schonmal eine beschreibung (von den einzelnen komponenten).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!