Hallo verehrte Genossen,
ich bin auf der suche nach Playbacks .Allerdings sollten sie ohne Gesang und ohne Drum sein.
Gibt es da vielleicht für bekannte Cover-Stücke sowas in der Richtung.
Bin euch im voraus zum Dank vepflichtet.
Gruß
Janni
Hallo verehrte Genossen,
ich bin auf der suche nach Playbacks .Allerdings sollten sie ohne Gesang und ohne Drum sein.
Gruß
Janni
in session with dave weckl...
Hey Danke ihr Beiden.Werde mir erst mal die "Drumheads" anschauen.
Gruß
Janni
ZitatAlles anzeigenOriginal von knüppel
Hallo verehrte Genossen,
Gruß
Janni
http://www.dirk-erchinger.de/i…show=drummers&subshow=cd&
Ob da auch Gesang drauf ist weiß ich nicht, aber ist sicher interessant.
Gruß, Bernd
is leider n error, wenn man die bestellen will
ZitatOriginal von Trommelfreak
is leider n error, wenn man die bestellen will
Yepp, habe ich auch gemerkt............aber die ist sicher noch zu bekommen, evt. beim Buchhändler, Amazon oder auch E-mail an Dirk Eichinger direkt. Wenn ich mal ausreichend Zeit habe soetwas zu proben, werd' ich mir die vieleicht auch bestellen.
Gruß, Bernd
ZitatOriginal von copy666
schau mal hier in den "drumheads- neue zeitung" thread- bei dieser zeitung sind wohl stücke ohne schlagzeug und gesang bei
ja hab die drumheads-zeitung heute mal durchgeschaut und muss sagen: wenig für viel geld (einziger pluspunkt: das terry lyne carrington interview) die playback-cd ist schon ne tolle idee, aber die tracks drauf sind meiner meinung fehl am platze.
da lob ich mir den modern drummer, den ich leider direkt aus den usa für viel geld beziehen muss da es ihn in deutschland ja offiziell nicht gibt. hab die sticks jetzt auch gekündigt (abo), weil mir da zuviel geschmarri drinsteht. die drums & percussion geht ja noch einigermaßen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!