tach. doofer titel, mir viel kein noch blöderer ein.
wo kriege ich bitte schön zb. "secrets" von allan holdsworth auf cd her ? und dieses ganze "live at the baked potatoe" zeugs mit vinnie ? und zwar bitte nicht über audiophile imports und gefälligst ohne kreditkarte ?
cds ohne höllenkurs importieren ?
-
-
-
-
wieso hab ich die da eben nicht gefunden ? bin ich bescheuert ? offensichtlich.
-
Live at the Baked Potato bekommst du hier, ist bei den aktuellen Sonderangeboten aufgelistet.
DIV. LABELS EUR 8,99 SUPER-SONDERPREIS (Escape, columbia, DIW-Japan)
Neu: VARIOUS - Live at the Baked Potato Vol.1: J.Richman(g), A.Laboriel/D.Carpender/J.Haslip/T.Kennedy(el-b), V.Colaiuta/ D.Weckel/D.Gottlieb/S.Phillips/R.Humphrey(dr), + B.Fields(ts), M.Forman(key), -klasse Livemitschnitt-8,99 €, wenn das kein Höllenpreis ist.
Allerdings liegt der Mindestbestellwert dort bei € 26,00. Falls du sonst nix findest bestellt mir son Ding mit. Bzw. bestell mir auf jeden Fall eins mit.
Den Allan bekommste da wohl auch:
"Selbstverständlich können Sie auch alle hier nicht aufgeführten CD’s bestellen. Wir importieren CD’s aus der ganzen Welt (USA, Japan, Kanada, Holland usw.)"
-
ich will aber die hier : http://www.audiophileimports.com/ts4.php?id=900
jetzt ! *schmoll* -
-
na gut.
-
weitere angebote bei amazon sind immer ne gute quelle für cds díe es bei amazon nicht oder nur unter langen lieferzeiten gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!