Bonsoir!
Es ist zum aus der Haut fahren: Proberäume sollten wirklich auf eine Liste mit schützenswerten vom Aussterben bedrohten Immonbilien!
Wie findet man sowas, wenn man es nicht von seinen Ahnen vererbt bekommt, kein eigenes Haus zum Ausbauen hat oder das Glück in eine Band mit perfektem Raum einzusteigen?
Kann ja sein, dass es sowas auf dem Land noch relativ günstig und häufig gibt, aber in der ganzen Frankfurter Ecke ist da Ebbe.
Es soll einem ja auch nicht finanziell die Hosen ausziehen.
Ich glaube irgendjemand hier im Forum bietet einen Raum für 240€ an - soll man da gleich mit einziehen?!?!
Und mit anderen Bands teilen ist immer so ne Sache. Schließlich weiß man nie wer da grade einen Schlüssel hat und wer mal eben zu jammen vorbeikommt und plötzlich hat man 5 Crashbecken, 10 Mikros usw....
Ich seh mich jetzt schon ziemlich lange um und glaube ich muss es irgendwie anders anstellen.
Daher der Thread - war von Euch auch schon mal jemand in der Situation?
Was hast Du gemacht.
Das lokale Landwirteverzeichnis gezückt und Klinken geputzt mit einem " Hätten Sie nich irgendeinen unbenutzten Geräteschuppen/keller/raum. Wir renovieren auch und legen Strom selbst......"?
Oder alle Baumärkte/Gemeinden/Supermärkte mit einer ähnlichen Frage nerven?
Alternativen?