constantinople big band?

• also mehr durchsetzung? ich überlege nämlich, ob ich mir nicht eni constantinople gönnen soll, aber das, was ich aber bist jetzt angezockt hab, war mir einfach irgendwie zu schwach... (gut, war ein 20er thin...)

• Das 20" Thin kann man nur schwer mit einem 21" BB vergleichen. Das Thin ist sehr leise, rauschig und dunkel. Ein ideales Barjazz-Ride. Das BB ist da schon haerteres Kaliber, manche hier bezeichnen es sogar als tote Ping-Schleuder. Nichtsdestotrotz ist es relativ low pitched, ich weiss nicht, ob das definitiv das ist, was du suchst.

• Also ich habe schon mal ein 21" Cons...Big Band Ride gehört und getestet.
    Ich fand es richtig Geil.
    Nur das normale Cons habe ich noch nicht hören können ,daher kenne ich den Unterschied zwischen den beiden nicht.
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich es mir gönnen.

Sonörchen

• das big band ride kenne ich auch nur aus 'm laden ... wie "da pimp" richtig schrub, ist es etwas "härter" als die anderen nopelz, und ich fand's auch nicht sooo überirdisch. deswegen hab' ich mir das 20er medium rausgepickt und gegönnt (hallo, sonörchen). rein verkausftechnisch geht das bbr nicht so gut; viele entscheiden sich eher für eines der sechs neuen modelle; überweiegend dann in 22" ...

ans große "p" kommt der der ganze zimt sowieso nicht ran ;)

• Zitat

Original von Philippe
    Das 20" Thin kann man nur schwer mit einem 21" BB vergleichen. Das Thin ist sehr leise, rauschig und dunkel. Ein ideales Barjazz-Ride. Das BB ist da schon haerteres Kaliber, manche hier bezeichnen es sogar als tote Ping-Schleuder. Nichtsdestotrotz ist es relativ low pitched, ich weiss nicht, ob das definitiv das ist, was du suchst.

hm das hört sich aber nicht so begeistert an!
    Ist das so sehr pingig? Komisch... hätt ich mir jetzt nicht so vorgestellt.
    hm... ich müsste das teil mal in die finger bekommen, im drumcenter köln gabs das letztens leider nicht.

• Zitat

Original von Sonörchen
    ... Nur das normale Cons habe ich noch nicht hören können ,daher kenne ich den Unterschied zwischen den beiden nicht. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich es mir gönnen.

Zitat

Original von macmarkus
    ... deswegen hab' ich mir das 20er medium rausgepickt und gegönnt (hallo, sonörchen)...

Zitat

Original von Sonörchen
    Hmm...komisch....hab ich denn son komischen Geschmack

nein, hast du nicht ... darum versteh' ich jetzt nicht so ganz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!