die spugs sind zumindest schwerer. die jjs sind sehr leicht, die spug liegen etwas über den vic firth 5a
schlagzeugstöcke von Ulrich
-
-
Spüg = 7A
die maße jedoch die selben siehe seite 2
-
Warum steht auf aheaddrumsticks.com eigentlich "Spag" und nicht Spüg? tstststs....
Also isch musse beide teste!
-
warscheinlich weils im amerikanischen kein Ü,Ä,Ö gibt also nehmen se einfach Spag.....denk ich mal...manchmal wird er auch Spug geschrieben....naja
Müsste man auch mal ne umfrage machen wie die leutz den finden (Matt"spüg"McDounough)??
-
nein,das muss man nicht.
-
Zitat
Original von Bread.Fan
Spüg = 7Ader spug is vom gewicht her niemals 7a. ich hab hier promark 5a neben den spugs liegen, und die spugs sind mindestens gleich.
-
Sorry, Da hab ich nicht so den Durchblick ...
Aber ich weis 100% das 7A drauf steht (also er wird als 7A ausgegeben!!!)
-
...weil er länge und dicke eines 7a hat. aber er ist schwerer.
btw: die 5a aheads sind leichter wie die spugs. hab im drums only so ziemlich alle aheads getestet ~~
-
ahhhh zwiespalt!!!!!
Ich in ja ein riesen Joey fan und daher liegt es ja nahe das ich mir die joey sticks zulegen will! Ich finde auch gut das sie wie oben genannt relativ leicht sind.Aber die spug dinger haben einen runden Kopf was mir persöhnlich gut gefällt und sehen auch noch besser aus mit dem Goldgriff........ verzweiflung....
-
kauf die die dir vom spielgeühl her besser gefallen. joey kriegt auch nicht mehr geld wenn du einen seiner signature sticks kaufst.
-
ja der hats gut! der bracuht die teile ja nichtmal zu kaufen! der kriegt die ja hinterher geworfen!!!!
wo kann man die denn noch antesten außer bei drums only und drumcenter köln??? -
Zitat
Original von Spongebob
ja der hats gut! der bracuht die teile ja nichtmal zu kaufen! der kriegt die ja hinterher geworfen!!!!
wo kann man die denn noch antesten außer bei drums only und drumcenter köln???Musik-Schmidt in Frankfurt, die habem ALLE Modelle da. Zumindest alle Signatures, außer die Tommy Lee Silver Sticks. Aber is ja auch nicht gerade in deiner Nähe.
-
ist einer von den ganzen Strategen mal zufällig auf den Gedanken gekommen, Sticks danach zu spielen, welche besser in der Hand liegen als danach auszusuchen, welcher Name draufsteht ?
Seelanne
-
Zitat
Original von seelanne
ist einer von den ganzen Strategen mal zufällig auf den Gedanken gekommen, Sticks danach zu spielen, welche besser in der Hand liegen als danach auszusuchen, welcher Name draufsteht ?Seelanne
Richtig, aber hier schient es ja jetzt darum zu gehen, WELCHE Sticks in die persönlich engere Auswahl kommen. Die Ausdrücke Spüg und Jordison fallen hier ja als Vorschläge, Orientierung, Tip, was auch immer. Und unabhängig davon, wo was draufsteht: If it's good, it's good!
-
Spüg und Joey sticks sind auch unabhängig was drauf steht welche der besten aus der Ahead serie...aber letztendlich hat jeder einen anderen Geschmack was Sticks "feeling" angeht-----
-
Wie wärs zum Bsp. mit den Ahead XL Rock??
Totschläger!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!