ZitatOriginal von Blade
Er spielt bei Pearl, Sabian Becken...
Hmm... Double Bass Drum, über 20 Becken, 3 Hi Hats, Roto Toms usw.
GEIL
ZitatOriginal von Blade
Er spielt bei Pearl, Sabian Becken...
Hmm... Double Bass Drum, über 20 Becken, 3 Hi Hats, Roto Toms usw.
GEIL
ZitatOriginal von dennisderweber
GEIL
Warum, richtig geil wirds doch erst ab 23 Becken, da waren wir uns doch schon einig Dennis. Und Sabian geht ja nun mal gar nicht. Aber er ist Japaner, das ist schon mal was, damit kann man arbeiten.
alles ford
Se'elanne
- seit 1897: nur echt mit dem eingestrichenen doppel e -
ZitatAlles anzeigenOriginal von seelanne
Warum, richtig geil wirds doch erst ab 23 Becken, da waren wir uns doch schon einig Dennis. Und Sabian geht ja nun mal gar nicht. Aber er ist Japaner, das ist schon mal was, damit kann man arbeiten.
alles ford
Se'elanne
- nur echt mit dem eingestrichenen doppel e -
Na ja da steht auch über 20 BEcken xD
Hab nur nicht genau nach gezählt!
Außerdem ist Sabian ultra cool! Man muss nur die richtigen kaufen wie von der HH-Serie o.ä.
Theoretischgesehen ist es vollkommen egal was, wieviel oder welche sie haben, das einzige was zählt ist das ER super goil spielen kann!
Er zählt zu den schnellsten Drummern Japans
na wenn das so ist. dann hast du natürlich recht.
ZitatAußerdem ist Sabian ultra cool! Man muss nur die richtigen kaufen wie von der HH-Serie o.ä.
Theoretischgesehen ist es vollkommen egal was, wieviel oder welche sie haben
Jau, die HH's, Mensch wie konnte ich die nur vergessen, stimmt, nehme alles zurück, Sabian sind doch die besten. Werde mir gleichmal n' paar ordern, auch goil sein will.
.. und theorethisch gesehen ? Nein: Wer nicht mindestens 23 Becken sein Eigen nennt und es auch beim Setup ganz praktisch voll nutzt, ist für mich vorbildermäßig ein Pollunderträger; da gibt es kein Pardon.
See
Und jetzt stell sich mal einer vor,der würde noch ne AXIS spielen!!!!!
wieso vorstellen ? Davon bin ich jetzt einfach mal in meinem jugendlichem Leichtsinn ausgegangen.
Aber selbst wenn nicht, das macht seine Leistung nur noch größer: du willst ja nur an dem rummeckern, weil du nicht so schnell spielen kannst wie der.
See
Stimmt See,ich bin eh scheisse,weil ich keine 32 stel bei 220 BPM spielen kann!!NIchtmal auf ner Axis! *rofl
man sollte in dem zusammenhang aber auch die 25 taktigen gitarrensoli beachten. so lang kann nicht jeder.
manchmal kommts halt doch auf Länge an.
S.
ZitatAlles anzeigenOriginal von seelanne
Jau, die HH's, Mensch wie konnte ich die nur vergessen, stimmt, nehme alles zurück, Sabian sind doch die besten. Werde mir gleichmal n' paar ordern, auch goil sein will.
.. und theorethisch gesehen ? Nein: Wer nicht mindestens 23 Becken sein Eigen nennt und es auch beim Setup ganz praktisch voll nutzt, ist für mich vorbildermäßig ein Pollunderträger; da gibt es kein Pardon.
See
DAs coole ist er benutzt sie alle!!!!!!!!
Finde ich einfach cool wie er alles koordiniert und weiß wo er hinschlagen muss
soll ich jetzt lachen oder weinen?
KA ich bin mir auch nicht so im klaren was du meinst -o-
Jedenfalls spielt er ja J-Rock und die meisten Lieder haben ja shcon ganz schön Tempo drauf und wenn ich mir sich solche Live Konzerte angucke dann bin ich echt beeindruckt!
möp?
trashor
what the hölle ist j-rock ? japan-rock ? jazz-rock ? jux-rock ? ich weisset nicht. ich hab sogar 4 paar hats. komm ich getz im fernsehen ?
Japanese-Rock -_-
Toll, ganz viele Hi Hats kann ich mir auhc kaufen!
Wie gesagt, es geht ja wohl nicht darum wie viele Cymbals er hat,
sondern darum das er auch wirklich mit allem umgehen kann und nicht nur rumprollt -_-
lass die ganzen Nörgler in der Gruft ruhen. Alle keine Ahnung.
Und wer nicht weiß, was J-Rock ist, hat keinen Schimmer oder zuwenig Phantasie. Das nervt wirklich hier im Forum allmählich. Da gibt mal jemand einen äußerst sachdienlichen Hinweis auf einen wirklich neuen Kracher und schon gehts los: Kenn ich nicht, will ich nicht, hab ich schon. Und das alles nur, weil der Typ etwas unbekannt ist oder nur 3 statt 4 Hihats hat. Also wirklich.
Und danke Blade für die Sabian HH-Hinweise. Habe mir heute morgen eins geholt, sind wirklich supi-goil.
alls ford
see
Also meine Favoriten sind: Mike Portnoy, Thomas Lang, Marco Minnemann, Terry Bozzio, Neil Peart
Weil die alle ne sehr sehr gute Technik drauf haben
also Portnoy, klar, aber die anderen ?Kenn ich gar nicht, muss mal googlen.
S.
Das sind eigentlich alles ganz bekannte größen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!