Hallo!
Hat jemand eine Internetpage mit Sounds für das TD20 gesichtet?
Oder gibts irgendwo was zum Download b.z.w. wenn jemand geile Sounds gebastelt hat, gibt er seine Parameter bekannt???
TD20 Sounds
-
-
Hi,
prinzipiell ist das kein Problem.
Wie willst du denn alle Parameter bekannt geben? Weißt du eigentlich wie viele das sind! Das ist ganz schön heftig... Man könnte Backups erstellen und diese austauschen.
Dazu eine nette kleine Internet-Seiten basteln und diese zum Download zur Verfügung stellen.
Das wäre doch eine Idee.
Gruß Ruby
-
Hallo,
es gibt bereits solch eine Seite... und zwar von einem User namens Jman.
Die Webadresse lautet:
http://www.96decibels.com/bandSite/jman/index.asp?pg=6
... besonders die Kits von Tom sind nett.
Gruss
Wolfram
-
das ist ja mal was...
Gruß Ruby
-
moin Ruby!
sag mal.. du hast doch n td10, nech? oder ist das avatar nimma aktuell?
Willste die td20 sounds aufs 10er packen?mfg Anis
-
hi,
nein ich habe das td-10 nicht mehr. Wie kann man die td-20 Sounds auf td-10 packen? Geht das überhaupt ????
Gruß Ruby
-
ne, das wäre auch meine nächste Frage gewesen
-
Da geht leider nix...die Frage hatte ich auf der letzten Messe an einen Roland-Techniker gestellt.
-
Hi,
auch wenn die Basissounds teilweise die gleichen Namen haben sind sie zwischen den Modulen grundlegend unterschiedlich.
Ein kopieren von td-10 auf td-20 oder anders herum ist auf keinem Fall möglich. Auch irgend welche Dumps usw. ist nicht möglich.
Gruß Ruby
-
Hallöchen,
also die Idee von Ruby ist nicht schlecht.
Man könnte einen Austausch von TD 20 Sounds veranstalten.
Sicherlich kämen da die absolut geilsten Sounds bei raus.Speicherkarte rein, runterladen und ab gehts.
Also ich würde meine zur Verfügung stellen.Gruß Olli
-
Hi,
damit habe ich kein Problem. Meine Sounds würde ich ebenfalls zur Verfügung stellen. Wenn Interesse besteht.....
Eine Site basteln zum downloaden ist auch kein Problem.
Es sollten aber vielleicht mehr als zwei Leute sein. Wer ist noch dabei?Gruß Ruby
-
Ja, warum nicht? ich denke dass die individuellen TD20 sounds keine grossen geheimnisse sind. Ist ja nun nicht so dass wir die trommeln selbst geschnitzt haben, oder? und sicherlich ist das bestimmt auch nicht uninteressant.
Also wie machen wir das am besten? Compact flash karte auslesen und bereit stellen, oder vielleicht ein sysex backup erstellen?
Wer noch? -
Hi,
einfach FlashCard auslesen. Ein Mididump ist kompliziert wenn man keinen Sequencer hat. Mit der Karte ist das mittlerweile sehr einfach geworden
Auf der FlashCard ist pro Backup eine Datei von 283 KB.
Die Datei hat den Namen TD20BK01.TD0, wobei die 01 für das Backup 1 ist.
Da man nur max. 8 Backups erstellen kann, (warum auch immer, kann ich wirklich nicht ganz verstehen), befinden sich max 8 Dateien auf der FlashCardGruß Ruby
-
Hoi,
erstmal Hiho zusammen
Ich bin neu hier (wie man unschwer erkennen kann, hehehe)
Und spiele auch ein TD20 Kit.Da ich in ner Tanzmucke spiele habe ich auch so manches an den Presets modifiziert.
Also ich finde das sharen der jeweiligen Sets klasse und interessant.
Jeder hat doch so seine Kniffe.Ich würde meine natürlich gerne auch zu Verfügung stellen.
Eine Seite zu basteln ist sicher nicht das Problem, Webspace gibt´s ja auch.
Also ich bin dabei
Gruß Krachsepp
-
Hi,
ich bin schon dran. Wird aber noch ein bisserl dauern. Ich hoffe aber nicht mehr all zu lang.
Gruß Ruby
-
Hallo,
im V-Drum Forum
http://www.vdrums.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17274
werden auch Kits vom TD20 getauscht...
Könnte ja interessant sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!