Tom Tom Halterung Ludwig Set

• Hi!
    Ich habe mir gerade ein Ludwig Set mit einer 24 Zoll BD gekauft. Auf der BD ist eine Tom Halterung angebracht. (Wie auf dem Bild zu sehen.) Allerdings bin ich mit dieser Halterung nicht besonders zufrieden. Das Tom steht für mich zu weit in der Mitte und auch zu hoch.
    Ich suche nach einer Halterung mit der ich das Tom mehr nach links und damit auch tiefer bekomme.
    Ich dachte z. B. an das Pearl Optimount Sytem mit einem L Arm. Aber passt ein Pearl L Arm in die Ludwig Rossette auf der BD?
    Früher gab es doch auch diese Bogen Halterung? Das Tom war dann so ein bisschen versetzt auf der BD angebracht. Bekommt man die heute noch?
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee....

Vielen Dank PHILIPP

• Nach Augenmaß auf das Bild müsste es passen, aber garantieren kann ich es nicht. Am besten einfach den Durchmesser der Ludwighalterung messen und dann den einer Pearl (wirste schon irgendwie finden, zur Not ganz frech innen Laden rein)

• genau snareständer! und falls du den tomhalter nicht mehr benötigtst?! ich hab genau das andere problem, da ich das tom mit dem doppeltomhalter zu weit nach links bekomme, daher hätte ich an so einem modernen ludwig halter interesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!