Hi Trulli,
darf ich fragen wo du bestellt hast?
Danke
Hi Trulli,
darf ich fragen wo du bestellt hast?
Danke
die Bestellung lief über http://www.music123.com
.....
Versand habe ich 15 dollar bezahlt. Habe es an die APO geschickt... Und mir dort abgeholt... das minimiert die Versandkosten.
Garantie kannst halt vergessen.....
Frage: War da der Zoll auch schon drin?
habe kein Zoll bezahlen müssen....
Ging wie gesagt an die APO.... Habe es dort abgeholt
Aber auch wenn du es dir so schicken läßt und das ganze als Geschenk ankommt zahlt man kein Zoll habe ich mir sagen lassen.
wer oder was ist APO?
Wenn du dein Päckchen als Geschenk verschickst und die glauben das nicht, dann hast du denke ich ein Problemchen
APO = Army Post Office
Und warum solln sie mir das nicht glauben? Sollen mir erst mal das Gegenteil beweisen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trulli
So kleiner Statusreport
Die Iron Cobra Power Glide doppelfussmaschiene ist jetzt da.... Hat zwar etwas gedauert (6 Wochen) wegen Lieferschwierigkeiten vom Hersteller, aber ist endlich da.
Incl Versand hat sie jetzt 220 euro gekostet.... Leider ist der Kurs schlechter geworden....
Aber immer noch halb so teuer wie hier
Gruss, Trulli
Also dad die 220euro gekostet hat,kann irgentwie nicht denn auf der Page steht
269Euro und das ohne jeglichen Versand.
Willst du uns verarschen?
Tscahu Nubbi
LÖL Nubbi
dazu sag ich nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
http://www.music123.com/Tama-H…Double-Pedal-i46914.music
check mal den preis.... 269 Dollar
DOLLAR net Euro
nach gegenwärtigem umrechnungskurs sind das ca 210 EURO plus versand macht das summa summarum 220 euro....
Also, erst denken.... dann schreiben
hm ich will dir nix unterstellen aber 10 € als versand kommt mir persönlich als "zu wenig" vor...
auch hier.... erst lesen dann reden... Ich habe das an die APO verschickt... Das ist das Army post office.... Das Paket ging also von music123 über die APO in Deutschland.
Das bedeutet soviel wie das paket wurde USA intern verschickt... Wenn du in den USA wohnst zahlst du bei music 123 gar kein versand... Wenns an eine APO geht zahlst du 21 dollar.
Damit deine Zweifel ausgeräumt? Oder muss ich erst rechnung und Quittung einscannen???
Außerdem warum sollt ich euch hier kagge erzählen ? Ich bin nicht mal drummer
wenns hier jemand gibt der zuverlässige kontakte in den usa hat , bitte bei mir melden es geht jetzt net um drums will ne cd aber die wird nur in die usa und kanada geschickt, würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. und von dem bekannten aus dann nach deutschland
CDs und so Kleinartikel bis 22€ sind zollfrei. Nur aufs Porto achten - das dürfte aber nahezu das gleiche sind - egal ob kommerziell oder von privat.
Grüße, Philip
PS: Trulli musst dich nicht wundern, wenn du mit Akronymen um dich wirfst und keiner was versteht . Die APO ist good old D noch immer die Außerparlamentarische Opposition . Btw. du hast als Kontakte zur Army? Oder wie?
ZitatOriginal von Marty007
wenns hier jemand gibt der zuverlässige kontakte in den usa hat , bitte bei mir melden es geht jetzt net um drums will ne cd aber die wird nur in die usa und kanada geschickt, würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. und von dem bekannten aus dann nach deutschland
Schau doch mal bei Amazon, da gibt es immer gute Importangebote
meinste importdienstangebote oder die cd ?
ich möchte dir mit dem signierten booklett
ich hätte mal ne frage zum Zoll: also ich möchte mir eventuell bei ebay.com etwas ersteigern und wenn ich es richtig verstanden hab fällt der zoll weg wenn es ein Geschenk ist. Wann ist denn nun das Paket ein Geschenk? Muss ich dem verkäufer sagen er soll es mir mit geschenkpapier einpacken oder was? Und sonst 3% des Preises kann dann der verkäufer mir auch eine rechnung von sagen wir mal 30Dollar dazulegen für den Zoll?
die herren zöllis ließen mir mitteilen dass alle wahrensendungen bis 45 euro inkl. versand als geschenk gehandhabt werden, alles höhere nicht, egal wie schön es verpackt ist
und bei privatpaketen? normalerweise liegt da ja keine Rechnung bei also woher wissen die zöllis den wert?
aber schonmal danke
War erst Weihnachten in der USA, das Zeug ist da drüben zwar billiger aber wenn du Transportkosten und Zoll drauf haust dann kostests meistens das selbe ... kenn auch nen "tollen" Händler aber der liefert nur die Küste entlang... und da Germany ja nicht gerad die Inselgruppe vor New York is .. sehr düster ...
Wie auch immer ... ich kauf mein zeugs beim thomann "hüstel, werbung, hüstel"
http://www.thomann.de
mfg domi
Kann mir jemand plausibel erklären warum die Preise in den USA so billig sind obwohl das BIP/Person dort 10.000 $ höher ist?
Manchmal frag ich mich warum meine Mutter eigentlich keinen Kontakt mit ihrem Cousin bei der UNO in NY mehr hat... Echt gute Preise dort drueben. Ich bin momentan eh am sparen, damit ich naechstes Jahr vielleicht 3 Wochen lang nach New Orleans kann. Mal sehen was rausspringt ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!