kann mich habbies tip nur anschließen ... habe mit music123 ebenfalls beste erfahrungen gemacht. empfehlenswert.
Sammelbestellung aus USA
-
-
ja die preise bei 123 music sind auch sehr ordentlich, den shop nehmen wir mal in die engere auswahl
-
Liebe Leute,
macht euch aber mal bitte nichts vor!
Ihr könnt euch nicht nur den angegebenen US-DollarPreis angucken, einmal freuen und sagen: ja bestell ich. Auch als Sammelbestellung sollten wir Porto und Zoll nicht unterschätzen. Außerdem müssten wir das Zeugs in Deutschland ja auch nochmal weiterschicken...
Ob sich das am Ende wirklich lohnt ist die große Frage.Wir sollten vor aller Euphorie die Sache einmal etwas systematischer angehen.
Dafür wäre es gut, wenn sich jemand bereiterklärt, der am besten schon mehr als einmal erfolgreich USA-Importe durchgeführt hat.
Derjenige sollte dann auch die Firma aussuchen. Kleineres Preisunterschiede werden letztlich auch nicht ins Gewicht fallen. Die Auswahl sollte stimmen und die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Wenn jeder woanders bestellen will, bringt die Sammelbestellung doch nichts! -
sammelbestellung wird eher teurer. die versandpreise ins ausland erhöhen sich mit dem gewicht, und dann muss man wie beatboy sagte noch weiterschicken.
-
hat von euch denn schonmal jemand ne erfahrung im garantiefall gemacht? Also wie siehts aus wenn die "amerikanischen" sachen dann kaputt gehen?
-
laut abemusic muss man dann die versandkosten tragen, rest is ja garantie. also was kaufen was kaum kaputtgehen kann!
-
Also auch da muss man sagen:
Garantie kann man knicken.Aber das Risiko würde ich für meinen Teil eingehen, denn ich habe noch nie Hardware geschrottet. Außerdem hat man bei gebrauchter Hardware über Ebay auch keine Garantie.
-
Hallo,
ich bestelle nach diesem Wochenende und nach genauen Angaben von dem Händler,
bei:
Mfg
StefanInteressenten die mitbestellen wollen bitte an: webmaster@drumsetpercussion.de wenden. oder hier posten
-
habt ihr schon bestellt?
Was für ein crash ist empfehlenswert dort zu bestellen?
-
-
Die ganzen Ddrum Module und Zubehör sind enorm billig drüben. Ein Ddrum SE2 Steuergerät für rund 800,- € ist echt nicht schlecht. Hier kosten die Dinger knapp 1.400,- €. Hätt ich bloss genug Geld...
-
Iron Cobra HP900 Power Twin Left für 270 USD ( etwa 207.- €) wäre für mich sehr von Interesse, is ja ein Megaschnäpple wenn die Konditionen klar sind klinke ich mich vllt ein ...
greetz vik
-
Zitat
Original von rapid
Das Pearl PC314C 14 inch Crash Cymbal für 20,80.war das ernst gemeint? Gibts das Teil hier nicht oder wie? 20$ sind ja ein witz.
-
Ich hab en netten Kontakt kennen gelernt, der bestellt bald wieder Sonor Giant Step Pedale aus Amerika! Is übrigens auch en Ami! Der kommt bei einem GiantStep DoppelPedal auf krasse 350€ inklusive Versand und Zoll! Hab aber leider kein Plan woher er die Dinger bezieht!
-
was isn hier die UVP für den Apparillo?
-
wenn sämtliche konditionen bekannt sind werd ich mich wohl auch beteiligen, also sieh' zu das du was Gutes aushandelst
-
So.
Ich bekomme jetzt laufend eMails von Leuten die entweder ein- oder abspringen.
Ich brauche jetzt mal defintive Interessenszusagen (nur Interesse, keine Verpflichtung)!
Trägt sich bitte jeder in meinem schnell erstellten Forum ein, der Interesse hat.
http://www.modernvelociraptors.com/php/wbblite/
Registration ist dazu nicht notwendig!
Mfg
Stefan -
> war das ernst gemeint?
Na logisch. Selbst ohne zu wissen welche Musik er macht, was er schon besitzt an Blechen,
was er ausgeben möchte, welche Vorlieben er hat, welche Grösse er anstrebt, undsoweiterundsofort.
Desshalb meine Antwort mit dem billigsten Modell, welches ich finden konnte, da macht er am wenigsten kaputt an Kohle.Genau so, dass hier manche einfach zu doof oder faul sind, mal geschwind selbst zu schauen:
> was isn hier die UVP für den Apparillo?Bitte lasst hier etwas mehr Hirn regnen, ist ja bald nicht mehr zum aushalten...
-
So.
Ich bekomme jetzt laufend eMails von Leuten die entweder ein- oder abspringen.
Ich brauche jetzt mal defintive Interessenszusagen (nur Interesse, keine Verpflichtung)!
Trägt sich bitte jeder in meinem schnell erstellten Forum ein, der Interesse hat.
http://www.modernvelociraptors.com/php/wbblite/
Registration ist dazu nicht notwendig!
Mfg
Stefan -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!