ohhh ja leider
andy
-
-
nur gut, dass man beim schlagzeugspieln nur trommeln und keine töne treffen muss
-
bin dein fan andi *G*
phi phi island
ma guggen wann jamba dich unter vertrag nimmt
-
seeeeehr spaßig, die sachen!
und dann auch noch einer aus meiner gegend! wunderbar!
-
super song!
angesichts des temporären hochwassers auf pipi island, solle der text geringfügig modifiziert/aktualisiert werden:"...wo man keinen menschen MEHR sieht."
gute reise!
@all
bei interesse gibts carmen per mail. anfragen bitte unbedingt per PN!!! -
Uuuaaaaahhhhh is das geiiiiillll !
Und dann immer diese "Und jetzt alle" Overdubs.
Carmen...lass mich dein Drummer sein !
Keine Frontfrau hat mir bisher so spassige Gigs versprochen -
,,,
-
:Dso der song ist jetzt bei http://www.klausfanclub.de.vu unter die" 3 häs "zu finden...
-
Mal ganz ehrlich gesprochen. Das ist ganz grosse Scheisse. Das hört dich für mich nach " Da sitzen ein paar Jungs rum weil der Werkunterricht ausgefallen ist, und denken sich, dann lass uns doch mal schnell ein paar Lieder klar machen" an. An Deiner Stelle würde ich lieber ein bisschen mehr üben gehen, oder bei einem Arrangeur mir mal beibringen lassen wie Songaufbau und solche Sachen zu bewerkstelligen sind.
Alleine der Traffic lohnt sich für den Rotz nicht. Aber das ist ja zum Glück auch nur meine Meinung.
----Schüttel-----
-
...
-
Meine Worte sollten auch kein persönlicher Angriff sein. Nur klare Worte.
Warum lässt Du Dir dann nicht etwas mehr Zeit um dann auch was "gutes" im Sinne von durchdacht hier zu veröffentlichen. Das mit dem üben war auch dahingehend gemeint, dass bevor Du sowas mal eben verzapfst, diese Zeit zum Üben effektiver genutzt worden wäre.
Gut finde ich das Du nicht gleich in die Luft gegangen bist. Das ist schonmal ein positiver Punkt der an Dich geht. So manch anderer hätte bei so einer Aussage sofort einen Flame War abgefackelt.
-
...
-
Singste da eigentlich durch ein Telefon...oder wie ?
-
mach einfach worauf du bock hast. es gibt immer leute die dinge scheisse finden. hör nicht auf sie.
gings nach den kritikern, hätte kaum jemand die berechtigung musik zu produzieren.
-
,,,
-
lll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!