...
andy
-
-
lol
das phi phi is echt geil!!!
gefällt mir -
danke
-
Ahm, der Seppel hatte mal was von Carmen, du bist fast so gut! Ein bischen Frieden!
-
lol, da willst du ja jetzt noch damit vergleichen, oder?
-
Doch, das will ich, der "Gesang" hat bei mir ähnliche Gefühle ausgelöst wie der von der Carmen. Ausserdem habe ich ein Verbot bekommen, Sachen ausm Forum laut abzuspielen.
-
ne ,also kann ich mich garnicht mit anfreunden.Meine Meinung :,,Kitsch"!
-
jjj
-
.................... hm ............... ja ...... äähh ......... also ................ pfff ........................ es ist ............. naja ............. ich weiß nicht ........................................... oder vielleicht am Ende doch nicht ?
(Seppel !! Jetzt sach doch auch mal was).Ich zitier' einfach mal aus PhiPhi: "Es wird Zeit für den Abschied"...................... Was braucht's der Worte mehr.
Seelanne
-
habe mir noch mal das lied von carmen angehört, also man kann es doch vergleichen^^ -
,,,
-
Is der Song von Carmen noch Online ?
Ich find hier nix...interessiert mich doch auch -
...hihihi.....echt mutig
-
Ja...selbst auf die Gefahr hin dass ich mir mein Kleinhirn formatiere...ich wills wissen
-
,,,
-
@ andikiss:
die Carmen-Nummer steht irgendwo in Seppel's Betthupferl-Thread, bitte da auf Geisterbahnsuche gehen. Wenn man aber schon da ist, kann man sich auch die anderen Nummern anhören, nur mal so, um einen Eindruck zu bekommen, was es sonst so gibt.
ansonsten: mal im ernst andi, jeder so wie er mag und kann, aber solltest du nicht mal ein Terz kritischer an die eigene Leistung herangehen ? Und ich meine das jetzt nicht böse, sondern als wirklich wirklich ernst gemeinten Rat.
Nicht für ungut
Seelanne -
...
-
.....äh....................................... ja´ne is klar.
Andi, was ich meinte, ist dies: Die Soundqualität ist wirklich das LETZTE, was es zu überdenken gäbe. Großes Indianerehrenwort.
Häuptling Seelanne
vom Stamme der PhiPhi(Herrgot, wer zum Henker hat mir beigebracht, Höflichkeit zu buchstabieren)
-
Zitat
Original von seelanne
.....äh....................................... ja´ne is klar.Andi, was ich meinte, ist dies: Die Soundqualität ist wirklich das LETZTE, was es zu überdenken gäbe. Großes Indianerehrenwort.
Häuptling Seelanne
vom Stamme der PhiPhi(Herrgot, wer zum Henker hat mir beigebracht, Höflichkeit zu
buchstabieren) -
Hab mich sofort auf sämtliche Betthupferl gestürzt. Mist. die sind fast alle schon im Nirvana...komme da wohl ein paar Monate zu spät.
Aber es geht doch nichts über ein Plattenlabel ohne Hemmschwelle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!