ich weiß mit sicherheit dass ich mich hier nicht blamier, denn wir finden die sache tut roggge... st einfach und strait, aber das machte den unterschied... nach meiner meinung. sieht man ja auch an meinem set, klein und gemein...
neu und frisch kommt es auf den tisch [slowjoe]
-
-
...dafür brauchste dich auch nicht blamieren.Hört sich so ein wenig nach Kreator an.Oder war es Mettalcurch?
-
Wart ihr nicht sogar mal auf ner Hammer Off Road-Tracks oder verwechsel ich da jetzt was?
-
verdammt geil! aber der snare sound is nich so ganz mein ding. aber sonst: FETT! ....ich wümschte unser sänger wäre so drauf^^
-
Net unbedingt meine Musik
Der Sänger gefällt mir net, wobei das nicht heißen soll, dass er schlecht ist.Dein Drumming find ich sehr sauber und straight, eventuell noch bissi Fills, aber andererseits hat das auch was, gerade weil es so straight ist..
gruß
Jan -
Gefällt mir sehr. Also ich find das geht eher so in Punk&Roll Richtung find ich
-
whow so reaktionen habe ich nicht erwartet,
danke für die blumen, mehr fills und so geschnörkel habe ich extra weggelassen... ziel des spiels war es gerade aus zu fahren und mitten in die 12 zu treffen.
... ja wir waren mal bei den metal hammer offroadtracks dabei...
... so wie es aussieht werden wir wohl auch bei denen im märz oder april dabei sein..
...wg. dem snaresound... ja so gehen die geschmäcker auseinander... ich finde den sound obergeil... es handeld sich übrigens um eine pearl masters rosewood snare 5' tief...
.... ja wir spielen punkrock und nur punk'n'roll
... die sache ist einfach und knallt, dass ist es was mich anmacht... mit wenig viel erreichen...
wenn jemand einigermaßen geradeaustrommeln kann, kann er viele beeindruckende sachen an einem großen set machen... aber rollt er auf einem kleinen?!slowjoe
-
ach so wer hier aus frankfurt oder der umgebung kommt...
hier ein tipp -
wenn jemand einigermaßen geradeaustrommeln kann, kann er viele beeindruckende sachen an einem großen set machen... aber rollt er auf einem kleinen?!
warum sollte es denn nicht so sein?
-
frach mal charlie watts der weiß was ich meine
es geht nur darum mit minimalem aufwand maximales zu erreichen,
ich habe halt schon sehr viele andere beispiele gesehen... -
V8 Wankers ... ich glaube ich habe was von euch auf nem Samlper in meiner Heimat ... Road Kill oder so kann das sein?
Geile Mucke! gefällt mir!
-
Hehe war meine Einschätzung also richtig
Kennst du die zufällig die Starfuckers? -
Zitat
Original von pay
Hehe war meine Einschätzung also richtig
Kennst du die zufällig die Starfuckers?klar kennich die starfuckers, zwar nicht persönlich aber die musi
punk'u'roll hell fuckin yeah!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!