Soll Dir vom jugendlichen Fan in der Familie ausrichten: "Das find ich mal richtig gut!"
Von mir: Der Song ist Klasse. Was mich allerdings nervt, ist diese Brat-Gitarre - da hab ich irgendwie andere Vorlieben .. naja manN wird eben doch aelter ..;)
Soll Dir vom jugendlichen Fan in der Familie ausrichten: "Das find ich mal richtig gut!"
Von mir: Der Song ist Klasse. Was mich allerdings nervt, ist diese Brat-Gitarre - da hab ich irgendwie andere Vorlieben .. naja manN wird eben doch aelter ..;)
ich sag nur schöner song
WOW, ich muss sagen ich bin begeistert!
Habe selten ein so professionelles "amateur" lied gehört!
Außerdem habe ich beim anhören eine gänsehaut bekommen ( ne positive, nicht die vor schauer) und das passiert mir nur bei ganz ganz wenigen songs!
Sehr schöner gesang und gitarren, und die drums sind perfekt und nicht
zu aufdringlich mit eingebunden!!
Das sollte als single im Osternest liegen!!!
Prima weiter so!
Gruß aus Krefeld! FLo
YYYYEEAAHHHHH! Wir haben es geschafft!
Innerhalb von einer Woche sind wir in den POPROCK CHARTS bei http://www.myownmusic.de auf Platz 1
Ich bedanke mich bei allen die für uns gevotet haben!
ZitatOriginal von die_happy
YYYYEEAAHHHHH! Wir haben es geschafft!
Innerhalb von einer Woche sind wir in den POPROCK CHARTS bei http://www.myownmusic.de auf Platz 1
Ich bedanke mich bei allen die für uns gevotet haben!
Herzlichen Glückwunsch lieber Stefan !
Hallo Die Happy
N super schöner Song den ihr da spielt .
Da ist es ja kein wunder das ihr den ersten Platz erreicht habt .
Super Songwriting !!
Herzlichen Glückwunsch
Hallo !
Genialer Song, herzlichen Glückwunsch !
Für meinen Geschmack etwas pathetisch, aber trotzdem gut und absolut beachtenswert.Wünsche eure Band viel Erfolg und das ihr auch breitere Hörermassen als hier im Forum erreicht.( Live spielen ) Konzertdaten ?
Gruss ultrastereo
sehr cooles stück. prioritäten genau richtig gesetzt.
erinnert mich ein wenig an staind...
Poah.....
echt klasse.
Intro ist sehr schön, mit Gitarrensound und auch die Steigerung wirklich gut gelungen!!
Erinnert mich etwas an eine Mischung aus Evanescence und Nickelback
Ein großes Lob!!!
Ich glaube ich muß auch für Euch voten
Danke!!!
mein lieber schwan!
nu hab ichs auch mal gehört .. ich habs nun auf der kiste in astheim und werde weitere zum reinhören verpflichten!
ich finds der hammer - richtig genial !!
bin gespannt auf weitere songs .. habt ihr vor eher ruhig zu bleiben oder wirds abgehen ? das wäre dann der t- ääääh i-punkt für mich .. dann bin ich nämlich noch mehr fan
weiter so !!!
grüße
patrick
gefällt mir sehr gut, klingt vor allem super professionell, vor allem halt mit den streichern
Fett!
Fetter Sound, gute Stimmen und Arrangement und natürlich fette Drums!
Gefällt mir!
Poste mal, wenn es wieder was neues gibt...
Schließe mich dem Lob an. Sehr geil gemacht, sehr atmosphärisch und emotional vorgetragen. Sound ist finde ich ebenfalls tadellos. Erinnert entfernt an Staind und Nickelback, nur besser
Weiter so!
Super schönes Lied, da kriegt man echt Gänsehaut. Wir wollen mehr!
also erstmal: sehr professionell gemacht, sehr guter sänger!! schöne gesangslinien. rhythmisch etwas einfallslos, stereotypisch (nicht gerade sehr eigenständig). die snare ist mir ein bißchen zu kurz im gesamtsound vor dem refrain, wirkt einfach zu schwach. im refrain passts dann wieder.
aber alles in allem respekt!!!!!!!!
Hi,
schliesse mich dem Großteil meiner Vorschreiber an, geiler Song, von allen Musikern klasse dar geboten.
Respekt.....
Bernd
Vielen Dank fürs loben. Leider gibt es jetzt hier nichts mehr zu hören. Da die Band und meine Wenigkeit getrennte Wege gehen werden!
Du warst zu schlecht, oder?
Das ist wirklich schade Stefan.
Hast du vielleicht was neues in Aussicht?
is das dein ernst??? also wirklich bei so nem geilen song nicht ein bischen
karriere zu machen.... versteh ich nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!