AAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
Ja wo sind sie denn?
Keiner der Links geht mehr! Ihr wollt mir diese Köstlichkeiten vom Meister ja wohl nicht Vorenthalten!?
Edit: Rechtsschraibung
AAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
Ja wo sind sie denn?
Keiner der Links geht mehr! Ihr wollt mir diese Köstlichkeiten vom Meister ja wohl nicht Vorenthalten!?
Edit: Rechtsschraibung
ZitatHat wer Interesse, dass ich RocknRoll zur Verfügung stelle? Hihi trala trala trala
..na dann lass mal hoeren...
@duddah:
ich wollt schon die Dinger auf mein web stellen, da hab ich sicherheitshalber nochmal den thread zurückgelesen, mach das mal, die stehen alle auf http://www.ledballoon.de/
lg
Chris
Ja, den Thread hatt' ich gelesen. Aber alle die Links gingen meist nicht, und auf ledballon.de hab ich's gestern Nacht nicht gefunden und dachte es wär nicht mehr drauf.
Jetzt hab ich's! Schöööööööööööööööööööööööööööön
ZitatOriginal von Duddha
Ja, den Thread hatt' ich gelesen. Aber alle die Links gingen meist nicht, und auf ledballon.de hab ich's gestern Nacht nicht gefunden und dachte es wär nicht mehr drauf.
Jetzt hab ich's! Schöööööööööööööööööööööööööööön
??? Bin ich doof? Wo sind die Downloadlinks? Könntest du die mal bitte posten, oder den Weg wie man die findet ?!
Edit: Ja ich war doof. Hier der Link: http://ledballoon.de/outtakes.html
Donnerwetter! Flotter Server...
Danke !
Zwar schon etwas älter, aber da der Link im Ausgangspost und alle anderen genannten auch nicht mehr funktionieren, hier ein aktueller:
wow! danke für den tip! bin eh grad wieder aufm bonham trip. im auto läuft "how the west was won" im dauerbetrieb. DAS ist trommeln aufn Punkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hilite freak
Bonzo ist für mich der (Rock)Drummer der späten 60er und frühen 70er Jahre, ungefähr wie damals Jimi Hendrix bei den Gitarristen.
Folgende Punkte sind/waren aussergewöhnlich bei Bonham:
-sein unnachahmliches Feeling für den richtigen Groove
-seine für einen Autodidakten sehr gute Technik
-sein präsentes, kraftvolles und dabei trotzdem sehr lockeres Spiel
-sein Equipment mit richtig großen, fetten Drums (26er BD), dicken Sticks und richtig gut klingenden Becken (Paiste Giant Beat und später 2002 deren Entwicklung er massgeblich beeinflusst hat)
-Die Verwendung von Gongs und Concertpauken in der Rockmusik
-die Aufnahmetechnik des Schlagzeugs, an der sich heute noch Heerscharen von Tontechnikern die Zähne ausbeissen (speziell Led Zep erstes Album)
-in einer aussergewöhnlich Band mit aussergewöhnlich talentierten Mitmusikern gespielt zu haben, welche Musikgeschichte geschrieben haben
Völlig zurecht hat Bonzo deshalb seinen Platz in der obersten Garde des Drum-Olymps verdient.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
ZitatOriginal von Hilite freak
Mein Tipp für Led Zep Newbies, welche sich für die "bonhamsche" Technik und seinen unnachahmlichen Groove interessieren:
Spielt mal "black dog" nach, viel Spass beim Mittelteil!
den hatte ich unlängst ... siehe hier
Wow, das grooved echt gut alles, seine Fill-Ins passen einfach.
Aber irgendwie passt dabei alles, auch der Sound der Drums, klasse.
Danke für den Link!
DANKE für den Link Fraenk. Das Ding will ich seit gefühlten 40 Jahren hören!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!