John Bonham Drum Outtakes
-
-
Ich bitte übertriebenes "Thread-Pushen" zu unterlassen.
-
Zitat
Ich bitte übertriebenes "Thread-Pushen" zu unterlassen.
wie soll kurt seinen link denn hier her bugsieren, wenn nicht durch posten?
-
eben.
-
-
Zitat
Original von seppel
wie soll kurt seinen link denn hier her bugsieren, wenn nicht durch posten?
Der Link wurde nachgereicht. Der ursprüngliche Zweck des Posts war das "pushen", wie schon auf der Seite vorher.Außerdem sollte mein Post sollte auch präventive Wirkung haben.
-
wie reicht man nach ohne zu editieren? das will ich auch können!
-
Also ich find diese Dinger echt klasse, echte Juwelen sogar. Und das rumgefluche von ihm, das läßt eigentlich kaum noch Zweifel an der Echtheit offen*hehehe*
-
Zitat
Original von seppel
wie reicht man nach ohne zu editieren? das will ich auch können!
OK ich übergebe mich...Dann ist mein erster Post nur auf die beiden Male auf Seite 1 bezogen...
-
Zitat
Original von Hilite freak
Lass uns doch einen kleinen Quiz machen, welcher Song verbirgt sich hinter welchen Take?Hat keiner Lust?
- Track 1: unbekannt
- Track 2, 3, 5: Carouselambra (In Through The Out Door)
- Track 4, 6 - 13: Ozone Baby (Coda)
- Track 14 - 18: All My Love (In Through The Out Door)
- Track 19, 20: Wearing And Tearing (Coda)
- Track 21: I'm Gonna Crawl (In Through The Out Door)
- Track 22, 23: Fool In The Rain (In Through The Out Door)Track #1 ist meiner Meinung nach ein nicht veröffentlichter Song. Dieses Synthi-Riff am Anfang der Aufnahme kann ich mit keinem Zeppelin Song in Verbindung bringen. Und mittlerweile hab ich den track so oft gehört dass ich mir schon einbilde es doch zu kennen
-
ich liebe das quietschen einer speedking!
danke für den link
gruss voodoochild
-
also, track 1 ist bei mir unter "lean on me" (kenne aber nur die version von JJ Cale )
Edit p.s.:
eine speedking quitscht nicht, wenn man sie pfleglich behandelt ! -
Zitat
Original von cookie
Edit p.s.:
eine speedking quitscht nicht, wenn man sie pfleglich behandelt !Das tat der Gute bekanntlich ja nicht und auch Herr Ocheltree wusste wohl nichts dagegen zu tun.
-
Zitat
Original von chesterhead
Das tat der Gute bekanntlich ja nicht und auch Herr Ocheltree wusste wohl nichts dagegen zu tun.that's rock!!!
-
hab mal ne frage bzw bemerkung zu track22. das ist doch der groove, den steve holmes (houseofdrumming.com) mal so als einfachen groove spielt, um den blush-da in einem beat angewendet zu zeigen. kann einer den beat mal bitte aufschreiben? aber nicht gleich verraten, ich will auch noch bissl rätseln. nur sagen, wer es kann
-
ich. aber ich werd n teufel tun
-
mist. der link geht nicht mehr....
hat einer was gespeichert irgendwo???
gruss * deVante
-
yo, habse alle hier. pn mir mal oder so, falls du sie geschickt bekommen wilslt
-
eMule hat sie auch alle
-
wow, ich hab eben mal ein paar songs von led zeppelin bekommen (da warte ich schon ewig drauf). und verdammt, der track 22 der outtakes ist der groove für "fool in the rain". da war ich ja platt. hätte nie gedacht, dass das unter einem solchen song steckt. respekt an den meister. (ich weiß er wird es hören ) jetzt komm ich wohl nicht umhin mir doch mal die komplette led zeppelin- sammlung zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!