talentfrei ist cool.
das beste von den dreien meiner meinung nach. am ehesten drauf und am meisten feeling. netter effekt mit dem rhythm dingens.
wirklich cool. aber zu kurz...
talentfrei ist cool.
das beste von den dreien meiner meinung nach. am ehesten drauf und am meisten feeling. netter effekt mit dem rhythm dingens.
wirklich cool. aber zu kurz...
Aber mich würd auch mal interessieren wie die playalongs erstellt wurden?
Das talentfrei hat was
thomas
ich kann das playlong nicht auf meinem computer speichern?! wie mach ich das?
nochmal hoch.
ZitatOriginal von dominik_01
ich kann das playlong nicht auf meinem computer speichern?! wie mach ich das?
Welches meinst du genau?
das von matz
Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter...".
Oder nicht?
das habe ich schon versucht.- hoppla jetzt funzt es.
danke
servus,
also cih muss sagen ich find die Jamtracks hier echt richtig klasse..
Ich schau mal dass ich , vorallem zu bleep , mal dazutrommel, es kribbelt richtig in den fingern wenn da nicht noch "Set-Stimmen, Mikrofonierung usw." wären
Aber auf jeden fall bin ich mal wieder 1-2 tage beschäftigt
Macht man solche playalongs mit Cubase ? oder gibts einfachere Programme ?
Gruß
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von Luddie
Also, ich hab gerade mal dieses B-crush eingespielt. Auch nicht perfekt, aber ich hatte mal Lust, so richtig loszulegen. Fängt gemütlich an, wird dann aber mehr
Und hier: der TalentFrei-Song. Diesen Song hab ich nur mit einem Stick gespielt (Snare, HiHat, Crash), in der anderen Hand hab ich so eine RhythmTech Can, welche ich nach Billy Ward Manier noch etwas deformiert habe.
Hat viel Spaß gemacht, das Ding zu spielen
Du hast einfach Groove!
Geil
Hallo Freunde des Grooves!
Ich habe heute von einem Freund ein Playalong bekommen, Funk Slap Bass!
Da mir das ganz in-time erscheint hab ich mal für euch hochgeladen, so dass ihr mal ein bisschen was dazu jammen könnt, wenn ihr wollt!
geiles playalong, danke!
da kratzt es auch gleich in den fingern ...
Hallo Leute!
Nach dem ich die ganzen coolen play alongs gehört hab,
hab ich richtig lust bekommen auch was aufzunehmen.
anbei also eine version von b-crush mit meinem getrommel.
http://www.rudidrums.com/mp3/bcrushstarclassic123.mp3
lg
rudi
...das wäre 'ne super Sache!
hi, ich wollte den thread mal wieder hochholen, weil ich die jamtracks oft zum spielen nutze und hier schon lange nichts neues mehr dazugekommen ist.
leider bin ich selbst nicht in der lage, so etwas zu kreieren. die jamtracks haben teilweise schon charakteristische abläufte. wie wäre mal mit ein paar loops? finde ich auch spannend. oder weiß jemand, wo man sowas herbekommt?
hi,
ich bastel mir immer hiermit was zusammen:
Kann man mit Audacity oder sowas hintereinander hängen.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Gd
Hallo Leute,
Ich habe mich auch mal an ner kleinen Playalongeigenproduktion versucht. Ist musikalisch natürlich nicht sehr hochwertig, da ich bei dem Programm leider nur midi-sounds zur Verfügung habe. Ich habe in dem Stück einige Stellen zum solieren eingebaut. Das Stück ist komplett in 4\4 gehalten. Tempo: 110 bbm. Würd mich über eure Version meines Stückes sehr freuen. Bei Bedarf kann ich euch noch nen Leedsheet anbieten.
viel Spaß beim jammen...
hier findet ihr den Titel: (hoff ich)
@Daniel_T: Wo hast du denn das ausgegraben?
An für sich gruseliges Stück, aber trommelbar. Und schön, dass du gleich am ersten Tag hier was reinschreibst
Welcome!
wenn du mir den midifile an matz ät drums-unlimited.de schickst versuche ich eine klanglich erträglichere variante herzustellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!