Hallo ihr...
Bin neu hier und hab nich so ganz die Peilung von E-Drums, habe aber folgendes Problem bzw. folgendes vor ...
Ich spiele seit nem Jahr Schlagzeug, habe jetzt aber aufgehört in meiner Band zu zocken und bin da nun als Sänger tätig. Aber ich will ja nich aufhören Schlagzeug zu spielen, also habe ich vor mir mein set (MAPEX Venus) mit nach Hause zu nehmen und das dort mit mesh fellen zu bespannen..Dann könnte ich ja erstmal ohne sound zocken (is zwar scheisse aber was will man als Schüler ohne Geld machen!!!) und dann später wenn es das geld zu lässt mir trigger und ein modul holen,gell???
Nun ´hab ich mich mal bei allen gängigen Läden schlaugemacht und mich mal so umgeschaut und mir was ausgedacht... Und zwar will ich mir nun erstmal die Felle : TDrum Triggerhead Rock Set (bei Thomann 70eur)
dann das ddrum - Red Shot Trigger Set für 99 eur bei http://www.drum-tec.de
und dann das Roland TD 3 holen!
Meine Frage is jetzt ob das so wie ich mir das denke auch funktioniert oder ob das Kompatiblitätsprobleme oder irgend etwas anderes woran ich nich gedacht bereitet...
Ich weiss das viele jetzt schreiben werden, nimm die Such-Funktion 100 mal beantwortet usw... aber ich will das halt genau zu diesen dingern wissen...
Oder hat wer von euch noch ne günstigere Möglichkeit ein Set zu triggern ???
Ich will hat nur zu HAuse auch zocken können..Becken und so kann ich mir ja nach und nach holen...hab halt keine KOhle und will aber auch nich 5 Monate lang gar net spielen können...
Also ... her mit den Meinungen ..DANKE