ZitatOriginal von EyE][oRe
1995 - death - symbolic
gene hoglan und sein extrem geiler drumsound. klasse
Genau!
Wobei mich auch "Human" soundtechnisch überzeugt hat (dürfte damals Sean Reinert gewesen sein).
Gerdschi
ZitatOriginal von EyE][oRe
1995 - death - symbolic
gene hoglan und sein extrem geiler drumsound. klasse
Genau!
Wobei mich auch "Human" soundtechnisch überzeugt hat (dürfte damals Sean Reinert gewesen sein).
Gerdschi
Running Wild - Under Jolly Roger
Geile Snare!
gelöscht
Farin Urlaub - Sonne
richtig knackiger Snare-Sound
greeez bonsai drummer
Interpol - Antics
ZitatOriginal von Zildi-Lord
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll (Jaska Raatikainen)
Hmm, war besser als die Sounds der Vorgänger. ABER der Sound der "Are You Dead Yet?" rummst um einiges mehr! Bei jedem Kick in die Bassdrum vibriert mein Innenspiegel....
Mein perfekter und Lieblings- Sound ist:
Mike Portnoy's "Train Of Thought" Sound
Greetz
Ian Paice, Deep Purple
Deep Purple - Highway Star - Bester Snaresound ever!
Crowbar - Odd Fellos Rest
Snare is ok, Bass Toms Becken meiner Meinung nach SAUGEIL!!
Ha und was mir grad noch eingefallen is: Meshuggah Live Dynamo '99
Fuer sone riesen Buehne auch der Hammer gewesen.
Der drumsound auf dem another lesson in violence konzert von Exodus ist einfach nur hammer.
Snare extrem knackig,toms fett,kick extrem auf den punkt und schön batschig und die Becken nicht so sehr im Vordergrund.
Edit
Und natürlich der Drumsound auf dem Black Album von Metallica.
Die Snare tötet!
Drumsound von Creed bei Songs wie Higher, With Arms Wide Open, One Last Breath, My Sacrifice
Ich finde den Sound von:
Dave Matthews Band - Crash (Album)
Nickelback - All the right reasons (Album)
Incubus - Nice to know you
Spin Doctors - 2 Princes
Dennis Chambers - Planet earth (Album)
Limp Bizkit - Significant other (Album
einfach genial
edit. zu heiß rs...
Ich muss sagen das mir der Sound von:
Bullet for my Valentine - The Poison (Album)
übelst gut gefällt
Meine Meinung zum Thema Drumsounds
Incubus-Circles(geile TomToms, percussiv am knallen, wie immer geiler Cymbalsound)
Slipknot-9.0Live(Snare klingt ziemlich geil als Sidesnare,Chinas sind mörder)
QOTSA-Lullabies to Paralyze(Fetter Drumsound, Cymbals klasse, Castillosound macht auch Laune!Kleinpercussions passen wie Arsch auf Eimer)
4Lyn-Compadres(geiler Cymbalsound, Ultra Crossoversnare)
Danke für die Aufmerksamkeit
rokk on
drrty
Deep Purple(Ian Paice)- Fireball EP
Ein sowas von geiler Vintage Sound. Hab selten jemanden so weiche Snare Wirbel spielen hören! Ist zwar mit der Technik der damaligen Zeit abgenommen, aber gerade das macht es halt aus!
mit abstand bester snare sound den ich kenne:
1.) deftones - passenger
2.) limp bizkit - full nelson
Da Aja von Steely Dan mit 5 Drummern (für 7 Tracks ;)) eingedüdelt wurde, möchte ich keinen Drummer hervorheben. Sondern einfach nur, dass dieses Ding so schweinisch geil produziert ist, dass man sogar noch Marottas Sizzle Crash/Ride oder sanft getretene HiHats von Opa Gadd usw. heraushört... Snare- und Beckensounds dieses Albums haben einen unvergleichlichen Charme.
Sehr filigrane Sache, das. Mein absoluter Fav in Sachen Drumsound, dieses Album, noch vor Vinnie bei Holdsworth und Sting.
kuttner.
den besten sound von einem schlagzeug auf einem livealbum habe ich bis jetzt bei der terrorgruppe gehört beim album blechdose.
für alle, die punk nicht so mögen sei hier der titel "5 kilo" erwähnt: eine sehr gute swingnummer mit kurzem solo.
ansonsten mag ich den drumsound von chad smith sehr gerne.
Aktueller Lieblingsnaresound:
Maximo Park - The Coast Is Always Changing
Cynic - Focus (Sean Reinert) - staubtrocken, aber ich mags
Opeth - Deliverance (Lopez) - Was mir daran gefällt, sind Snare und Toms.
Ich mag ansich den Nagelmaschine-Bass-Sound nicht, aber hier ist der recht weit in den Hintergrund gemischt, weshalb Opeth für mich eine der am besten produzierten Bands mit "Nageleinlagen" sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!