Sieht jedenfalls recht cool aus und bei den toms spielst du ja sowieso keine Rimshots.
Schwarze Hardware !!! Na Klar
-
-
Zitat
...und bei den toms spielst du ja sowieso keine Rimshots.
Nicht? Also ich ab und zu schon ...
Ich bezweifle auch stark, dass das hält. Und auch wenn du, drummer2009, in einem noch so großen AluWalz-HasteNichtGesehn-Werk Praktikum gemacht hast: Man(n) kann jede Art von Metall irgendwie anrauhen. Das solltest du wissen;)
Ich kenne die Dinger zwar nur von Bildern, aber soweit ich weiß, sind die Axis nicht spiegelglatt. -
also ich find die idee jedenfalls ziemlich geil, und versuchs jetzt mit euren tips auch mal zu machen ( schmirgeln, 3 schichten kack usw, usf )
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
also ich find die idee jedenfalls ziemlich geil, und versuchs jetzt mit euren tips auch mal zu machen ( schmirgeln, 3 schichten kack usw, usf )Lass lieber so wies ist. Das rumgebastel bringt nichts. Ich denke selbst mit mehreren Schichten hält das nicht vernünftig, früher oder später blätert auch da was ab.
Besser spielen wirst du mit schwarzer HW auch nicht
-
Hmm, bei dem TomFinish hätte ich die Spannreifen lieber chromfarben gelassen. Würde viel besser passen.
Naja, ich persönlich glaube auch nicht, dass es hält... wollen wir nicht mal Wetten annehmen?
-
Von mir drei Lannies, wenn's ein halbes Jahr hält
-
Zitat
Original von rapid
Von mir drei Lannies, wenn's ein halbes Jahr hält
Ich setz ein Ratskrone export draufNe also vom aussehen find ichs schon ganz nett, vor allem die Snare schaut sehr alternativ aus. Glaube allerdings auch nicht, dass das allzu lange hält.
-
Zitat
Original von Nille
Ne also vom aussehen find ichs schon ganz nett, vor allem die Snare schaut sehr alternativ aus.ich finde ehrlichgesagt, dass es ziemlich daneben aussieht. gerade bei den
toms ist das doch nichts halbes und nichts ganzes.
in komplett chrome sah es sicher besser aus.. insofern ist es ja ganz gut,
dass der putz bald wieder unten ist -
Ich kann nur abraten. Auf meiner schwarzen 14x8er 80er Jahre Premier Snare hat der Vorbesitzer die Gussspannreifen mit rotem Metalliclack (!) verschandelt. Schön camouflagemäßig hat's da natürlich größere Einheiten abgesplittert (ach hätt ich damals doch vorher-Fotos gemacht...). Wäre weniger schlimm, wenn der Rest genauso gut abgehen würde, aber an manchen Stellen wiederum hielt sich der Lack äußerst hartnäckig, so dass ich die Spannreifen ablaugen lassen musste, was auch nicht ohne Kratzspuren ablief - wer seine Trommeln auf lange Sicht verschandeln und sinnlos entwerten will - nur zu.
-
Noch paar Pix :
MFG D2009
-
öööhm...sieht scheiße aus?!
-
ööhm.....das finde ich nicht !
-
sieht eigentlich recht gut aus, aber in chrom sieht so ein set 1000x besser aus... aber schwarze hw sieht wie gesagt auch fein aus... :] :]
mfg -
Ganz in Chrom sieht es echt nicht schlecht aus aber nach ner zeit ist das sehr eintönig . Deshalb die schwarzen Spannreifen das hebt die kessel etwas mehr her vor ! :]
-
Wie sieht das denn mittlerweile aus? Ich überlege momentan auch, meinem Set schwarze Hardware zu verpassen, könnte da der Threadstarter vielleicht neue Fotos posten?
-
Moin!
Ich habs auch mit ner alten Snare versucht die hier rumstand.
Anfangs sah es echt geil aus, ähnlich wie die joey jordison signature snare ( da halt alles schwarz, bis auf schrauben und dann ein weißes ambassador als kontrast... herrlich )Allerdings ist jetzt nach knapp ner woche auch schon die ein oder andere Stelle abgeplatzt. Vielleicht mach ichs nochmal neu.. hab nicht grundiert und auch nur eine schicht farbe drauf. vielleicht klappts ja mit grundierung, 2 schichten und dann klarlack.. mal schaun !
-
hmmm, ich hab auch eher schlechte erfahrungen mit selbstlackierter HW gemacht. obwohl ich vorgeschlliffen hatte....
als das set nur im proberaum stand, wars eigentlich kein problem, aber durch ständigen transport für auftritte hat der lack mit der zeit ganz schön gelitten. am übelsten natürlich bei der snare, die nimmt man ja immer mit...
-
Thread is ja nu schon älter... Hat der Ersteller die benannten Spannreifen noch?
-
Zitat
Original von Lamalas
Thread is ja nu schon älter...:PUm nicht zu sagen: eigentlich schon tot.
-
ooops, unbeabsichtigte exhumierung... :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!