Hallo Leute,
hätte gern mal einen Rat.
Ich bespiele jetzt seit 5 Jahren ein Yamaha Stage Custom Standard als Fusion Set. Man bekommt dann mit der Zeit ja auch andere Ansprüche usw. ;o)
Jedenfalls denke ich es wird Zeit für etwas Neues. Suche deshalb ein schönes Drumset mit fettem Sound für Hardrock/Metal. Hätte gern 2 Kickdrums, und 4 Toms zu einem guten Preis. Mit Snare und Becken bin ich gut bestückt. (erst vor kurzen neu)
Anfang der Woche hat mir jemand geraten: "Kauf dir ein schönes DW Shellset (1Kick+3Toms) a la 3.400 EUR, dann hast Du was fürs Leben.
Ich werd mir sowas teures aber nie leisten können. Ich glaube auch, dass mein Können noch nicht ein so teures Set rechtfertigen würde. ;o)
Dann bin ich auf das Tama Superstar Custom gestoßen. Ist ja schön aus Birke und hat laut Prospekt auch viele coole Features der großen Serien.
Was haltet ihr davon:
Superstar Custom Fusion Set mit 22,10,12,14 + HW und dann erweitern mit 2. Kickdrum, 16er Floortom und 2 shönen Iron Cobras!!!
Hatte auch schon überlegt mein Stage Custom zu erweitern, aber ich müsste 5 Monate auf ne 2. Kick und ne 16er Flootom für insg. 550 EUR warten. :o(
Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat!
Bis denn dann!
Jumbo
-immer mit etxra viel DRUCK-