wenn interesse besteht, könnte ich mal schaun, ob dirk brand vorbei schaun möchte!
VIP-Chat geht in die erste Runde
-
-
-
@ Pat
Respekt!Respekt!Respekt!
Geile Sache das,freu mich schon drauf!!!Kurt
Burundi Black ist einfach Kult.
Gib mal bei Kazaa oder anderen den Suchbegriff
Burundi Black ein oder African Drums!!!!
Das geht richtig fett ab.
Habe das Original als Remasterte Version aus den 80ern.
Kann ich Dir ma als MP3 File schicken.So long...
-
Hi,
1. ich finde es auch total geil.
und ich hoffe dass ihr den Chat in einem Samstag oder Sonntag machen würdet, weil ich ansonsten leider keine Zeit habe.Respekt...
gruß, marc
-
hey leute,
flo dauner (fanta4, dephazz) hat sich einverstanden erklärt, mal ne stunde im chat abzuhängen. wir müssten nur mehrere termine finden, die ich ihm dann geben kann und der gute sich entscheidet.
bock? zeit?
gruss
tim -
Ich finds auch cool, dass sowas organisiert wird... ich hätte eigentlich jeden Tag ab 18:00 Zeit, aber ich denke dass es besser ist, dass am WE Termine gefunden werden können, den so ist möglich, dass möglichst viele User auch daran teilnehmen können.
Wie soll den Chat den eigentlich ablaufen. Ist es nicht sinnvoll ein paar Verhaltensregeln davor festzulegen, sonst wird des ein Chaos...
-
Flo Dauner? Nette Sache! Kann eigentlich fast immer .
-
Hallo Tim,
super Sache... da bin ich dabei...
am besten wird ein Termin in den Abendstunden sein. So ab 20 Uhr, denn da haben, denke ich, die meisten Zeit...
Genaue Terminvorschläge habe ich auch nicht, da ich da doch recht flexibel bin... nur ein Samstag wäre schlecht...
a) haben dort viele von uns evtl. Auftritte
b) habe ich Samstags ab 12 Uhr Bandprobe bis abendsKleine Idee: Vielleicht sollte man ein paar Tage vor dem Termin dann einen Thread eröffnen in dem man ein paar Eckdaten über den "Stargast" veröffentlich, nicht das Fragen wie "wie lange spielts Du schon", "Bei wem spielst Du alles" etc. nicht das ich hier einen für blöd halte, aber es kann ja echt sein das jemand nichts mit dem Namen des "Stargast" anfangen kann... ging mir eben so mit Flo Dauner... (ja, ja ich schäme mich schon... :O :O )
VLG
Worf -
Zitat
Original von Patrick
hi
jou .. wird halt ein moderierter chat .. alles was du schreibst, kommt zuerst zu mir in ein extrafenster ..wenn ichs freigebe, sieht man das im chat - ansonsten nicht :9jaaa...sowas kann der chat
pat°Crusada
....das wurde hier schon mal kurz angedeutet und zwischenzeitlich auch ausprobiert :]
Ötzy -
wie sieht das denn aus mit der auslastung des chat-applets? kann das ca 10000 user vertragen, nicht das auf einmal alles zusammenbricht und wir im dunkel stehen. ansonsten wäre eine liste cool, wo potentielle vips zur wahl stehen, die dann vielleicht als monatliches highligh etc im chat anzutreffen sind
p
-
wir haben gerade mal 870 mitglieder, wenn der chat also 1000 stemmen kann (wobei ich mit max 50 chattern rechne für so ein event) ist das völlig ausreichend. außerdem sollten wir froh sein, daß leute wie flo uns kostenlos ihre zeit widmen, denn die jungs haben absolut NICHTS davon....dementsprechend wäre es etwas dreist, die helden zur auswahl zu stellen.
gruss
tim -
ich meinte auch nich, das wir nach dieser auswahl selektieren, sonder eher so, das es eine übersicht über das interesse der user gibt , denn stell dir vor es ist chat und keiner geht hin
und zum anderen könnte man dann eine ballung verhindern, sprich im mai 4 topdrummer im chat und im juni gar keinen, denn bei allem entgegenkommen, das würde den reiz dieser veranstaltung doch mindern und das wäre den helden gegenüber nicht gerecht -
-
leute warum macht ihr sowas über ein java chat applet?
solche sachen hält man über einen irc server abflo dauner klingt cool. glaub aber nicht das ich kommen
werde, da ich kaum produktive fragen an ihn hätte...doch ihr könntet ihn fragen ob das sound technisch
eigentlich kein problem war diesen gig in der höhle
zu spielen wegen dem echo etc... -
DOING!!
GUUUUUTEN MOOOOORGEN!!!!!!
der chat ist schon längst gelaufen und das protokoll findest du unter news....
tim
-
Zitat
Original von TobiNik
leute warum macht ihr sowas über ein java chat applet?
solche sachen hält man über einen irc server abflo dauner klingt cool. glaub aber nicht das ich kommen
werde, da ich kaum produktive fragen an ihn hätte...doch ihr könntet ihn fragen ob das sound technisch
eigentlich kein problem war diesen gig in der höhle
zu spielen wegen dem echo etc...was hast du gegen unseren chat ? lief doch alles perfekt, bis auf die max_users die ich nicht änderte (sorry nochmal!)
patrick
-
Und hier sind sie wieder, meine drei Probleme:
-Kein neuer User interessiert sich dafür, die Posts VOR dem aktuellen durchzulesen. Hauptsache reingelabert!
-jeder hat technisch revolutionäre Vorschläge und Tipps und schnallt nicht, dass wir das schon zig-mal durchgekaut haben
-Leider kann man keinem böse sein, da es trotzdem alle wohl gut meinenIch denke, dass man die "First Steps for Rookies" irgendwie in die Neuanmeldung mit einbauen sollte! Am Besten mit "Gelesen und bestätigt"-Button!!
TobiNik: Was unter IRC/ICQ nicht geht, geht mit unserem Java-Applet!
-
Hi,
gibt es eigentiich wieder einmal so einen Chat???
-
*frage von Marc wiederhol* Ist schon fast ein Jahr her
-
schade, hätte mich früher Mitglied werden müssen.. !!
Das hätte ich auch gern mal mitbekommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!