Drummer von Jamiroquai & The Police

• Hallo! Ich wollte hier nur mal eben kundtun, dass ich echt jedesmal total geflasht bin von dem, wie diese beiden Drummer spielen. Da fehlen mir echt die Worte... sooo straight, soooo stylish... Hammer!

Also nur um das mal klarzustellen: Ich höre auch die Platten diverser Schlagzeug-Virtuosen rauf und runter aber bei relativ dezentem Schlagzeug wie bei diesen beiden Bands geht mir echt der Stift (Falls ihr wisst was ich mein') :)

Hoch die Tassen!

• Zitat

Original von matzdrums
    öhhmmm stewart copeland und "dezent", da muss erst mal einer drauf kommen.

doch doch, vor allem seine akzentuierte ride-arbeitauf dem "24 rude. echt kuschelrockig

aber mal nein: <klugscheiß>stuart zender (er war dort drummer bevor er auf bass umgestiegen ist),</klugscheiß> derrik mckenzie und stewart copeland habens wirklich drauf. ich glaube an ihnen faziniert dich ihr sehr treibendes spiel, hab ich recht? ist ja auch wirklich ziemlich geil.

• Irgendwer sagte mal über den netten Herrn McKenzie: "He's so funky, he could make Bob the Builder groove." Find ich auch.
    Versucht mal z.B. Cosmic Girl so zu spielen, dass es so treibt wie beim Herrn McKenzie. Vom Space Cowboy mal ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!