Die Sache mit dem Magazin fände ich auch sehr spannend. zumal es hier im Forum ja genug Kompetenz zu geben scheint um hier wirklich für Inhalte zu sorgen. Momentan gibts es meiner Ansicht nach nur ein Magazin, daß wirklich gut ist und das ist "Modern Drummer" das, wenn man es aboniert sogar bezahlbar ist. Die deutschen kann man wie ich finde alle in die Tonne treten.
Ich hab ja auch schon mal mit Manni dem Bo und anderen gesprochen. Auch Menschen in der Industrie. Aus einem Grund den ich absolut nicht nachvollziehen kann, sind dort irgendwie alle der Meinung, das zum einen die Leser nur an einfachsten Dingen interessiert sind und zum anderen der gemeine Workshop-Leser und -besucher eigentlich nichts lernen will, sondern nur ein paar Jawdropper sehen möchte. Was ich so nicht glaube... Wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten wäre ich sofort dabei.
- unabhängige Testberichte
- Workshops auch für Fortgeschrittene
- Interviews in denen es um MUSIK geht, und nicht nur um die Größe der Bassdrum....
- Kaufberautungen für Anfänger (Anti-Doppler-Maßnahmen sozusagen...)
ein Traum....
Der Vater meiner Freundin betreibt ein Country-Music-Magazin. Ich könnte da mal den finanziellen Aufwand erfragen....
Titel könnte dann "Die Groovesau" lauten oder so...