Hi all
Ich habe vor kurzen eine neue Hompage gemacht, doch ich weiß nict was ich da noch ändern soll usw. Könntet ihr mir tipps geben, was ich noch machen könnte?
Benötige Hilfe für meine Hompage
-
-
zum einen hab ich den beitrag mal nach "internet" verschoben und zum anderen solltest du vielleicht eine URL angeben damit alle die dir tipps geben wollen erstmal checken können was du schon alles hast.
pat°
-
(Intern: Wer hat mir den Beitrag unter den Füssen weg gezogen, hä?)
Edit: Ach ja, alles klar -
njänjänjä
-
rockdrummer, Link?
Bekommst sicher viele Tipps hier, die Seite sollte aber schon auch,
zumindest indirekt, mit Band oder Schlagzeug zu tun haben. -
Link is hier: http://www.beepworld.de/members82/rockdrummer/index.htm
- das Intro weg
- die hässlichen blink-gifs weg
- die Riesenschrift bei "die schlagzeuger" weg
- Inhalt draufGruss
-
-
Wurde schon fast alles gesagt:
- Intro weg (häßlich, guckt sich eh keiner an, stört wenn man Infos haben will)
- Die Bilder auf der "Startseite" weg (diese Insel oder was das war). Vor allem das selbe Bild nicht 4-5x hintereinander. Das sieht ganz übel aus
- Der Punkt "Die Schlagzeuger" ist unssinnig (imho). Mal im ernst: Sooo doll isses nun nicht auf einer Beepworld Seite zu stehen Könnte man evtl. in "Link" o.ä. umbennen und da dann Links zu den Seiten anderer Drummer unterbringen.
- GIFs weg (GIFs = Oldschool, häßlich, auf jeder Anfängerseite die gleichen, passen nicht zum restlichen Stil der Site)
- Die Farben find ich eigtl. OK (weiß, blau).
- Inhalt kommt mal noch denke ich, also sag ich dazu nichts.
Gruß
edge -
Zitat
GIFs weg (GIFs = Oldschool, häßlich, auf jeder Anfängerseite die gleichen, passen nicht zum restlichen Stil der Site)
quatsch.
gifs= praktisch, komprimieren geil bei wenigen farben, können transparenz, können bildfolgen.
wo gibts das sonst? nirgends.das argument, dass überall die gleichen sind und das diese unter umständen nur hingeklatscht werden lass ich mal gelten. aber da können die armen gifs ja nix für.
dennis
-
Ich denke unter 'gif' waren hier nur die animierten gemeint.
Und die sind in der Tat 'out'.
Bewegung auf allen Seiten kommt allgemein nicht gut und stört bei'm lesen. -
Jo, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Meine natürlich diese vorgefertigten GIFs, die es überall gibt. (animiert sowie nicht animiert)
Gruß
edge -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!