GUCKST DU:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7357&item=3779638714&rd=1
Würde also mit Versand 10€ kosten,halte es daher für einen Versuch wert.Vielleicht gibt's ja jemanden,der so'n Ding auch hat.
THX'n GREETINGS
der Basti
GUCKST DU:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7357&item=3779638714&rd=1
Würde also mit Versand 10€ kosten,halte es daher für einen Versuch wert.Vielleicht gibt's ja jemanden,der so'n Ding auch hat.
THX'n GREETINGS
der Basti
Finger weg, kann nur billiges Blech sein. Haste keine Freunde dran (Es sei denn du willst es kaputthauen :D)
sitz boeser junge, vergiss das ganz schnell solche teile kriegt man bei anfaengerschlagzeuger der ganz schlechten klasse als ride mitgeschenkt.
Hätte was aber dann zünd' ich mir lieber mit den 10€ ne Zigarette an.Kommt das wohl fast gleich...YIHA!!
Aber nicht mal nen Versuch wert??
Den mit dem Ride find ich SEHR lustig!!!
hey wenn dirs geld ausm schnaballaldlalepid he jdj dcvj kriecht, viel spass
bitte, bitte, nutzt doch den ebay thread für sowas.
das ist jetzt der dritte heute ...
außerdem ... ein splash für 5 euro wo nicht mal was draufsteht.
bitte, ernsthaft, denkst du irgendwer kennt dieses ding?
und sogar wenn das so wäre, denkst du dass das ding irgendwas taugen könnte??
es hat seinen grund warum gute splashes 100€ und mehr kosten.
[/grummel]
Wenn ich so viel Kohle hätte,würde ich mich bestimmt nicht für so ein Blech interessieren.
Davon mal ab geht es hier doch um ein Cymbal,oder??
Oder bin ich jetzt in der falschen Kategorie?Lass mal schauen....ne...ist richtig.Steht in der Cymbal-Thread-Kategorie
ZitatWenn ich so viel Kohle hätte,würde ich mich bestimmt nicht für so ein Blech interessieren.
hab ich nicht angezweifelt. deine vorstellungen/erwartungen von diesem ding hingegen schon.
ZitatDavon mal ab geht es hier doch um ein Cymbal,oder??
das "blech" von oben triffts da schon eher...
ZitatOder bin ich jetzt in der falschen Kategorie?
jo, der thread hier wär, ebenso wie das betroffene "splash", im trash passender aufgehoben.
ZitatLass mal schauen....ne...ist richtig.Steht in der Cymbal-Thread-Kategorie
godverdomme, wir haben einen ebay thread, genau zu diesem zweck, näml. zum stellen von fragen etc. zu ebay artikeln. wenn jeder nun einen neuen thread starten würde ist das forum bald überflutet. so schwer?
nix für ungut, helau.
Das du nichts von diesem "Blech" hältst,brauchst du nicht so ironisch von dir geben.Ich denke,dass jeder deine Meinung verstanden hat.
Wo ist eigentlich dein Problem?Hier werden so viele ebay-Fragen beantwortet und jetzt regst du dich auf.Nun gut,einer bringt halt das Fass zum Überlaufen.Aber wenn's dir nicht passt,damm antworte doch einfach nicht,bin ich dir auf jeden Fall weniger böse drum.
Davon mal ab benutze ich zuerst ausschließlich die Suchfunktion,nur habe ich da nichts passendes gefunden.Vielleicht sollte dann einfach mal eine ebay-Kategorie eingerichtet werden.Ich habe auf jeden Fall keine Lust,immer 400 Seiten zu durchsuchen.Du,da bin ich mir sicher,auch nicht.
Und vielleicht überlegst du auch mal,dass nicht alle mit einer Mutter auch immer Butter haben.Also erst denken,dann 'rummotzen,ok?Ich denke nicht,dass ich dich angegangen habe.Also denke ich mal,dass wir es dabei belassen und 'ne Friedenspfeife rauchen,gell?
ZitatOriginal von bassek
....Also erst denken,dann 'rummotzen,ok?
Genau. Erst denken, dann posten.
ZitatWo ist eigentlich dein Problem?Hier werden so viele ebay-Fragen beantwortet und jetzt regst du dich auf.
mein erster post war nicht speziell gegen dich/diesen thread gerichtet, sondern ein allgemeiner appell doch bitte den schönen ebay thread zu nutzen, da das forum sonst sehr unübersichtlich wird.
ebay kategorie ... hmmm ...
ZitatDavon mal ab benutze ich zuerst ausschließlich die Suchfunktion,nur habe ich da nichts passendes gefunden.
löblich.
ZitatIch habe auf jeden Fall keine Lust,immer 400 Seiten zu durchsuchen.
darum gibts hier ja auch die funktionsreiche suchfunktion
ZitatUnd vielleicht überlegst du auch mal,dass nicht alle mit einer Mutter auch immer Butter haben
"hast du eine mutter hast du immer butter".
scherz beiseite, ich habe nicht gesagt dass du das ding nicht kaufen sollst, nur dass es halt scheiße ist.
paiste 302 sind beispielsweise auch scheiße, ich hab die trotzdem mal gehabt.
scheiße kann man halt nicht polieren. dennoch solltest du dir bewusst sein dass das ding halt nicht viel taugen wird, ebenjenes wolltest du ja wissen.
wenn du halt ein splash brauchst und nicht mehr lockermachen kannst, schlag zu. für 10 euro kann man halt, wie du bereits sagtest, nicht allzuviel falsch machen.
es gibt sicherlich auch erheblich bessere, günstigere alternativen, gebrauchte splashes erzielen in der bucht manchmal spottpreise oder ein neues stagg der besseren sorte ... aber das nur am rande.
ZitatIch denke nicht,dass ich dich angegangen habe.
ich auch nicht.
ZitatAlso denke ich mal,dass wir es dabei belassen und 'ne Friedenspfeife rauchen,gell?
das ist ein wort.
gruß
ps: hey bassek, mach mal deine IMs an
Man,man...wollte hier wirklich keinen angehen.Also in aller Form und mein voller Ernst:
SORRY!!!
Ich hoffe,du nimmst das an und wirst einem Unwissendem weiterhin Rat geben.Und ich gelobe in Zukunft,solche Fragen in dem dafür vorgesehen Thread zu platzieren.
Peace
Basti
Ähh...IMs???
hast mich doch gar nicht angegangen, steht doch oben auch schon
brauchst dich net zu entschuldigen.
IMs = instant messages. auf der portalseite oben links auf aktivieren klicken, oder manuell abrufen.
wenn du dir das splash holst, schreib mal was es taugt. vielleicht ja als trash effekt ...
gruß
jo,hab's gerade gepeilt.schon geschehen.
und wenn das ding dann wirklich sooo scheiße ist,dass selbst ich (totaler noob halt) es nicht mehr haben will schicke ich es dir kostenlos zu das ist doch wohlmal ein wort,oder??
des ding is bestimtt für die mülltonne
des kannste bstimmt mit de Hände umbiegen!!!!
kenn solche becken von der Schule
is voll de fuck
Markenfirma??? Noch nie was von denen gehört!!!
WMF sind auch eine Markenfirma, doch die machen echt gute Topfdeckel und bleiben auch dabei!!!
Sucht mal im Internet nach der Markenfirma Mpoint. Nix gefunden! Warum nur? Ist wohl doch nur Schrott!!! Richtig!!!
Ab jetzt Fragen zu speziellen Auktionen der Übersichtlichkeit wegen
hier
hinein bitte. Kuriositäten und Vorschläge weiterhin im
e-bay Thread,
wie gehabt.
Danke. Geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!