Forums-Treffen 1.5 ??

• Nächsten Samstag komme ich mit meiner Frau folgender Einladung (bzw. Erinnerung) nach:

Soviel zum Thema Postgeheimnis... :D

Patrick freut sich natürlich auch auf alle anderen Kolleginnen und Kollegen aus unserem Forum.

Das Ganze findet auf dem Gelände des letzten und der zukünftigen Forumstreffen in Astheim (z.B. nach der Musikmesse) statt.

Kommt sonst noch jemand mit???? Klar: DeVante, Kai und Trommeluwe... :D :D :D , die wohnen ja dort.

• Jou: Einladung steht!
    Und kurzfristig bedeutet in dem Zusammenhang: entweder am Freitag abend hier eintrudeln zum abendlichen Elsass-Schlammkuchen essen oder am Samstag (ohne Essen natürlich) gegen spätestens 13:00 Uhr in KA sein.
    (Wir müssen auf der Fahrt nach Astheim noch in Walldorf ne Stunde oder 2 was erledigen) Direkte Rückfahrt dann aber Sonntag gegen spätestens 14:00!!

Achja: Wenn Spanky hoffentlich mitkommt wäre noch 1 Platz im Golf frei! (Karlsruhe-Astheim-und zurück)

• ..na super!

Ihr immer mit Euren Fahrgemeinschaften. Vielleicht sollte ich über einen Umzug nachdenken.

Hmmm, eventuell werde ich auch fliegender Verkäufer für Fisslers Edelstahlpflege und setze mich in Karlsruhe buchstäblich zur Ruhe. :D
    Allen Teilnehmenden viel Spass und guten Hunger...

So long...

knock on wood

• schade... wär auch gerne dabei, aber wir haben an dem Tag einen sehr wichtigen Gig.
    Naja, beim nächsten Mal

Säbbi

C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."

C'est l'histoire d'une société qui tombe...

• Hey Buckelfips,

where the Fissler is lennestadt?
    Ich denke darüber nach evtl. am Wochenende von Bremerhaven aus zu starten. (liegt so zwischen Cuxhaven und Bremen)
    Ich weiß noch nicht ob ich das Auto von meine Mama bekomme, ist bequemer, oder mit dem Vereins Ducato , da krieg ich auch noch das Zelt fürn Patrick mit.

Ganz spontan,

Knautschke

http://www.ramblinbluesband.de

• hey knautschke.
    what the hell ??? du kommst am wochenende nach frankfurt ? und ein zelt willst uns auch mitbringen .. neeee, oder ?

das wäre ja fett!!!!!

es freut mich auf jeden fall mehr wegen dir als dem zelt - dennoch muss ich dich fragen, wann du mir bescheid sagen könntest OB das mit dem zelt klappt .. nicht das ich nachher hier 2 stehen habe .. haha

wie gross wäre das ? also 5x7 bräuchte ich schon :)
    (auch noch ansprüche stell ....)

sorry
    pat°

• @ Knautschke

Lennestadt liegt inmitten des Sauerlandes, dem Land der tausend Berge. Wenn Du, mit welchem Gefährt auch immer, Richtung FFM dübelst, kommst Du (bei Fahrt über A1/A45) quasi direkt bei mir vorbei. Et is wie im Traum :D
    Allerdings verweile ich derzeit in Hamburg und muss/darf (is ja chööön) noch zwei Wochen hier verweilen ;(

Auf jeden Fall eine gute Fahrt bei gutem Wetter und 'ne Menge Spass für alle Beteiligten!

Hals- und Knieschuss ;)

knock on wood

• Schade Buckelfips: Dein Bett war schon gemacht! Jetzt ist es frei für die/den, die/der sich als nächstes meldet!
    Quatsch: warme und trockene Plätze sind mindestens noch für 10-20 Forumsmitglieder frei!
    Wer immer noch nicht weiss, um was es sich dreht: http://www.newyearsrock.de/, da ist auch der Anfahrtsplan (gilt auch fürs Treffen nach der Musikmesse im März) zu sehen.

(Vorläufige) Hochrechnung:
    Holle+Mirjam, JB+Tamara, Spanky+Knautschke ( :D ) mischen sich Samstag Abend unter die 100 Gäste und werden Patrick mit "Emily June" live sehen! Danach wird noch sauber abgefeiert!
    Wir werden diesen Zwischen-Event des Forums entsprechend dokumentieren, keine Sorge!

• Hey Leude,

muss leider für das Wochenende absagen ;(
    das Auto steht inne Werkstatt X( und gerade eben habe ich erfahren, dass ich samstag noch arbeiten muss. :(

Sorry, aber habt Spass ohne mich :( (dann hält das Bier auch länger).

Gruß

Knautschke

• Uuuuiiiiiii, der erste danach...

Und noch mehr Vorfreude auf´s Treffen 2.0 .

Tja, war cool gerstern, n´bischen kalt auch 8) .

Heike und ich konnten leider nicht bis zum Schluß durchhalten...

Aber wir haben Patrick´s Debüt bei Emily June noch erlebt. Schön, das es wieder weitergeht. Oder wie Patrick kurz vorher ( ein wenig aufgeregt ) sagte : "Alles wird gut".

"Sieh´ste P., üben lohnt sich".

Auch die anderen Bands :

verlen
    stoneblind
    STATIC FLOW

haben gute Performance gezeigt.

Schön war es auch, die wenigen angereisten DF-Mitglieder zu sehen :

JB
    Spanky
    Bob
    DeVante

Kai aus der Kiste war nicht da, Sohn, wo warst du denn ?

Habe ich jemanden übersehen, sorry.

Lob an Patrick, Colin & Co . Euere Veranstaltungen laufen immer super und immer ohne irgentwelche Chaoten ab.

So ich hoffe die Übernachtung ist auch gut gelaufen.
    Ebenso die diversen Heimfahrten.

Viele Grüße

Uwe, seine Frau Heike, die gefrorenen.

• 2.! :D
    Schön wars und kalt (-8°) Aber im Zelt und Clubhaus wars gemütlich und rockig.
    Für alle, die nicht kommen konnten, ein kleines Bild von Pats Auftritt:

Fazit: Generalprobe für Treffen 2.0 ist mehr als gelungen!
    Besten Dank an alle!

• Vielen Dank für die positive Kritik.

Vielen Dank auch nochmal an Patrick. er hat schwer geschufftet das letzte Jahr und ich bin der Meinung es hat sich gelohnt.

wird sicher ein super Jahr.

Vielen Dank auch für die persönlicher Erscheinenunterstützung der Mitglieder dieses Forums. Ich denke es ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich Euch danken!

Alex (emily june)

• Morgen Miteinander,

anscheinend schon alle wieder aufgetaut.

War ne lecker Party und von Pat wollen wir niiiiiiiie wieder hören, er könnte nicht spielen.

Grüße an alle die da waren.

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Einmal editiert, zuletzt von bob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!