drumset kauf ??

• hi leute,

ich spiel seit ca. nem halben jahr auf dem schlagzeug meines onkels... jetz wirds langsam zeit, dass ich mir ein eigenes zuleg....

hab schon das ganze netz auf der suche nach nem ordentlichen drumset durchforstet...

und naja... ich mein das klingt jetz für die meisten von euch bestimmt blöd, aber ich wollt erstma nich mehr als 350 € ausgeben...
    naja... und da hab ich mir das hier ausgeguckt:

http://www.musik-service.de/Pr…Platin_Solid_Drumset_.htm

und wollt ma fragen was ihr so davon haltet....auch von der marke usw...

thanx....shellby

hkhkh

• keine ahnung was das ist. wenn dein buget begrenzt ist, ist das teil ne unkomplizierte angelegenheit. für 288 tacken ein spielbares set zu bekommen ist unglaublich.

Satellite of Love

• kann mir aber irgendwie nich vorstellen, das das set jetz sooo schlecht is.... ich mein meine ansprüche sind ja nun auch sicht so hoch wie von irgednem profidrummer oder was weis ich...

hkhkh

• hi
    oder du guckst mal bei thomann klick da kriegst du quasi die selbe ausstattung ich glaub ein becken weniger für 222 € aber is ja eigentlich dann das gleiche... ich würd dir empfehlen guck dich bei was gebrauchten um... ebay.. da gehn manchmal gar nich so schlechte sets als schnäppchen weg...

• Zitat

ebay.. da gehn manchmal gar nich so schlechte sets als schnäppchen weg...

ohne kenne geht bei ebay nichts. für 288 geht bei ebay ebenfalls nichts.

Satellite of Love

• MSa Beckenständer werden von STagg hergestellt - evtl auch das Set?
    Beckenständer

Ich kann dir nur raten - Finger weg von billigschrott.
    Deine Ansprüche werden wachsen und in 5 monaten ärgerst du dich jeden Tag über dein Set.
    Kauf die lieber erstmal nur ein Practice PAd, such dir einen Lehre, spare weiter und kauf dir was halbwegs vernünftiges.

Edith sagt : Jaja, die Rechtschreibung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!