Damit ihr mich mal hören könnt http://www.kingnui.de
King Nui..ne ganze menge snippets der letzten Jahre [Arne]
-
-
haste die hörbeispiele mit nem e-drum eingespielt? für mich klingt das schlagzeug zu steril... hat zu wenig leben... aber vom spieltechnischen her gibts nichts dramatisches zu bemängeln...
-
....ne ist schon mein drumset bzw. mein altes. mit dem sound bin ich und die band auch nicht zufrieden...wir sind mit dem gesamten sound unzufrieden. Wir arbeiten daran. Bis zum Sommer müssten wir eigentlich ein neues Demo drin haben.
MfG, Arne
-
Das bist Du und Deine Band?
Sauber...Gib weiter Gas.
-
...dem möchte ich mich anschliessen...
-
Klingt geil, sehr sauber. Und ich finde das Schlagzeug klingt geil, passt halt super zur Musik, nur die Snare ist etwas trocken, aber sonst...
-
Wau, das gefällt mir... Geiler Sänger, klingt teilweise ein wenig nach Ozzy, vor allem wenn er in die höheren Lagen kommt, aber sonst... Erinnert mich auch ein wenig an Kelly Keeling (Kennt den jemand???). Auf jeden Fall sehr solide... Weiter so!
-
Coole Mucke . Super .
Nur die Stimme gefällt mir Teilweise gar nicht .
Und du bist echt Holzfäller zum BerufWeiter so !!!
cheers
Andi
-
Respeckt!
Nur die snare klingt wie meine..... -
Hey Arne! Kenne Euer Zeug ja schon.
Schick doch mal n paar Bilder rüber, was Du mit meiner alten Bude so angestellt hast!W
-
-
musik-stil voll hammer...und diese stimme echt geil!!
hab leider schwule boxen an diesem pc, tönt daher nich soo doll...
schlagzeug, würde noch ein wenig mehr gas gebn...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!