Mc Gowans Irish Pub!!!
Hannover Stammtisch
-
-
Ich hab´s mir auch eingetragen...
-
09.07. ist gebongt!
-
Kennt jemand ne Musikschule mit "anmietbarem" Saal?
-
Ich hatte mal überlegt in Braunschweig was im Jugendzentrum zu organisieren, so was in der Art (JZ) wird es ja sicherlich auch in Hannover geben?
-
Edith: ich hab jetzt n paar Mails verschickt an verschiedene jugendzentren... Mal schauen was da kommt.
-
Also ich habe, wenn die Leute dann doch mal geantwortet haben, nur absagen bekommen. Da wir aber allem Anschein nach nur zu 4t sind, können wir das auch in nem Pub machen...
-
Zu viert geht auch bei mir im Proberaum und dann im Pub....
Allerdings herscht dort ein gewisses kreatives Chaos und sehr groß ist er auch nicht! dafür trocken, mit Heizung und Tageslicht!
Schlagzeug ist herrlich verstimmt und ansonsten gibts da nicht viel zu sehen! -
Das ist doch ne gute Basis....
-
Dann würde ich mal sagen 9.7.2011, 15 Uhr Wülfel Gummifabrik (bzw Kultraum) und danach den Kopp dicht machen irgendwo, bei mir vorzugsweise in nem Pub!
-
Statusaenderung: Raum wäre da. Groß genug fuer ca 10 Sets. Es gibt die Wahl zw. 2 Räumen: 1 x 90qm und 1 x 6,5m x 7m). Der grosse kann erst ab 18.00 Uhr bezogen werden... Problem: kosten beide Miete... Aber wenn wir mehr Leute zusammen kriegen, ist das auch kein Problem. Wir müssen nur mal die Werbetrommel rühren...
-
...cool... Ich bin dabei! Wie teuer ist denn der Spaß? Wer ist denn alles dabei?
-
bei de räume 100 euro pro tag... ich fahr nächstes WE mal hin und mach Fotos von den Räumen. Die stell ich dann hier rein und wir entscheiden dann, wie gesagt, wir müssten nur mehr Leute zusammen kriegen, was eigentlich nicht soooo schwer sein sollte...
-
So Fotos sind gemacht, kommen nachher. Ich brauche bis 30.6. ne definitive Zusage von allen die mitmachen wollen... Ich würde sagen, dass wir angesichts des Mietpreises mindestens 10 Leute sein sollten...
Edith: wie soll der Tagesablauf eigentlich aussehen?
-
-
Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen... Ich wäre dabei!
-
Ich wäre auch dabei.
Liebe Grüße
musikay
-
Also hätten wir bis jetzt 3 Leute. Bringt denn von euch jemand sein Set mit?
-
Ich könnte was mitbringen (Lite oder Designer)
-
Du musst dich erstmal mit greb in verbindung setzen, der hat dir noch was zu erzählen;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!