da bin ich dabei... dann penn ich im auto.
Hannover Stammtisch
-
-
Du musst doch nicht unbedingt im Auto schlafen, wir finden schon was!
-
Hmm schade, da haben wir nen Auftritt... dann beim nächsten Mal!
-
Nene, dich will ich dabei haben!
Wie wärs mit dem 16?
-
Schlafplatz ist gesichert, das heißt die Sause kann steigen!
-
Am 17. könnte ich mir auch frei nehmen... Würde mich freuen den einen oder anderen drum-Verrückten mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß,
S. -
moin.
bei uns im raum geht leider nicht, und ich werd auch nicht dabei sein.
dieses wochenende sind wir auf dem ragnarock festival in langendorf.trotzdem viel spaß, falls es klappt
dennis -
Hey Ho,
also mit dem 17. wird das so nichts!
Wir suchen uns einen anderen Termin raus!
Sagt mal was! Ab August bin ich in der Ausbildung und hab erst ab Nachmittag Zeit!
Lg
-
Hey Cuzendrums, am deligieren musst du aber noch ein bisschen arbeiten, was...?!
An sich würd mich das ja auch interessieren, ich kann aber frühestens Ende Juli, und dann auch eher am WE.
Am besten wäre wohl ein Termin Mitte bis Ende August um mal genug vorlauf zu haben...?!
-
Ich denke diesen Monat läuft da nichtsmehr!
Wir bräuchten auf jeden Fall eine Location zum Drummen, sonst wird es eben nur ein Kneipen Stammtisch... ODER wir bauen die Sets in der City auf und Jammen drauf los
-
Ich habe keine Freunde, ich habe nur euch!
Ich habe keine Heimat, denn die ist bei euch!
Ich habe keinen Besitz, denn der ist bei euch!
Ich habe keine Zukunft, nur wegen euch!Lasst uns mal wieder Treffen
-
Hier jetzt ein Konzept:
Wann? 10.10.2009
Wo? Königshütte (10min von Wernigerode) Dorfgemeinschaftshaus
Wer? Ich, Silvio.... und 50 andere
Wie? Per Auto oder mit Zug (Zug fahren wir dann gemeinsam ab Hannover runter wenn gewünscht )
Schlafmöglichkeit? Ja! Platz für etwa 30 Sets ist vorhanden!Bitte bringt Sets mit, Becken usw.! Schlafmöglichkeit ist wie gesagt vorhanden!
Ist ein recht zentrales Treffen, also gebt euch einen Ruck und schaut mal vorbeiHoffe das klappt jetzt!
Danke an Silvio zur Verfügungstellen der Location!
Peace&Groove
-
Moin,
werde leider nicht teilnehmen können, da ich das Wochenende in Berlin sein werde. Wünsche Euch allen viel Spaß in Königshütte!
sd -
Wenn mir da nicht noch ne Show zwischen kommt, könnte ich mir glatt vorstellen, vorbei zu schauen.
Alecco?
-
-
Schade, klingt ja spannend. Bin aber leider am 10. in Berlin unterwegs...
-
Bock hätt ich ja auch, allerdings auch am Vormittag einen Umzug... Gibt es denn noch weitere Infos, vorallem wann es losgehen soll?
Gibts eigentlich Leute aus Braunschweig die da runter fahren und noch Platz im Auto haben?
-
So, Raum wäre sicher...
Jetzt die Frage der Fragen: Hannover oder Harz?
Hannover: MumuQ´s Proberaum
Harz: Silvio´s Lustscheune -
Wie (und vielleicht auch wo) war denn eigentlich das Treffen am 10.10. ?
-
Fahrgemeinschaft in den Süden zu Silvio?
Ansonsten fahr ich alleine...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!