ZitatOriginal von MuhmuQ
18. geht nicht, schlage mal den 4. vor.
Am 4. spiele ich einen Riesengig in Dänemark.
(OK, eigentlich mache ich da nur Urlaub...)
ZitatOriginal von MuhmuQ
18. geht nicht, schlage mal den 4. vor.
Am 4. spiele ich einen Riesengig in Dänemark.
(OK, eigentlich mache ich da nur Urlaub...)
also macht das erstmal unter euch aus, ich kann eigentlich jeden Sonntag, bisher noch nix verplant
PS: Ich wäre stark dafür auch schdaeff teilhaben zu lassen, dann nerven wir euch mit dem Rauf- und Runterhören der beiden Alter Bridge Alben
Geht mir genauso, ich kann jeden Sonntag!
Der 18.5. dürfte auch für mich keine terminlichen Schwierigkeiten
bereitstellen, wie ich sie derzeit mit dem 19./20.4. habe. 365 Tage
hat das Jahr und dennoch fallen Termine immer auf die gleichen Tage.
WARUM???
Ich kann mich derzeit leider nur am WE an Beiträgen beteiligen, da ich in
der Woche vom Netz abgeschnitten bin. Ja, solche Landstriche gibt es auch
noch. Und bevor jetzt einer eine Bemerkung macht: im Westen.
gut, der allgemeine Tenor spricht also vom 18. Mai
Diesen habe ich jetzt bei mir im Kallender festgehalten. Würde sagen, wir machen das so.
1300 bei Dennis, oder wie stehen die Aktien?
sd
13: 00 wäre kein Problem. Mein Zug kommt um 12:30 mal schauen ob das pünktlich wird
jupp, das ginge.
na dann, bin ich wieder nicht dabei.
@ Tornadofreak
Ist es denn weit vom Hbf zu Dennis? Ich würd auch mit dem Zug kommen, dann kann ich ordentlich mitpicheln die Haltestelle wäre dann auch Hannover Hbf, oder?!
Ich fahr ab Kröpcke Linie 5 Grabsen oder 4 Stöcken, je nachdem was eher da ist. Ich schätz 20 min bis zu Dennis! Wir könnten uns treffen! Ich kan auch auf dich warten!? Ansonsten machen wir ein kleines Konzert/Jamession innder U-Bah und kassieren Geld dafür. Wir machen Hannover unsichicher
So wie siehts aus, Sven kaufst du die sachen? Errechnest du dann auch einen Durschnittspreis, oder wir machen Festgebühr, quasi ein ,,All you can eat DF-Special"
Wer bringt was zum testen mit? Ich wollt mein Kirchhoff mitbringen,. dass evtl bald kommt, aber bis dahin ist es noch nicht da. Ansonsten hab ich nichs hier, außer Vic Firht American Classic 5A
lasst uns die grillplanung per mail oder pm machen.
ok, klappt wohl doch nicht so toll.
ich bin stark dafür, dass sich jeder was zum grillen nach eigenbedarf mitbringt. sonst wird das alles zu schwierig.
getränke können wir ja gesammelt kaufen, sd hatte sich angeboten.
nen grill und zubehör kann ich mitbringen, kohle könnte der getränkekäufer mitbringen.
wichtig: wer will mitgrillen, wer davon trinkt nen bier (oder zwei)? bitte mal bei mir per sm oder pm melden.
Hey,
hmm eigentlich fand ich die Idee dass einer (in dem Falle sd) nen Großeinkauf inklusive Grillgut macht und davon ne Umlage, gar nicht mal übel. Aber so ist es auch ok, dann hat wenigstens jeder das auf dem Grill liegen, was er auch mag. Das Würstchenpaket krieg ich auch auf jeden Fall in den Rucksack
Mit den Getränken gibt's da bestimmt keine Probleme. Was das Bier angeht: Ich teste auch gerne günstige lokale Hannoversche Bräuereien aus, muss nicht unbedingt das teuerste Becks o.ä. sein, es sei denn die Mehrrheit will es so
quitschquatsch, herry gibts
ich weiß nicht, ob das jetzt allen passt, aber für 4-8 leute grillgut gesammelt kaufen ist doof planbar und unflexibel. wie gesagt: wir haben im proberaum nen kühlschrank, da kann das zeug zwischengelagert werden.
Dennis du kannst ja das Herrenhäuser ab haus kaufen. Ist doch garnicht soweit weg vom Proberaum.
Oder wir verbinden das Ganze gleich mit einer Brauereibesichtigung - wenn die nett sind, machen wir noch eine Stomp-Performance auf den Bierfässern
Wär zu geil Vllt gibts auch ein Bier-Endorsement ; )
brauereibesichtigung in diesem rahmen wär tatsächlich cool, aber so kurzfristig bekommt man keinen termin mehr.
"bierendorsement" haben wir schon angefragt, machen die nicht
ZitatOriginal von dennisderweber
"bierendorsement" haben wir schon angefragt, machen die nicht
Wie das auf einer CD-Hülle klingen würde: "Dennisderweber dankt Herrenhäuser" oder
Dennisderweber uses exculsively:
xyz Drums
abc Sticks
Herrenhäuser Bier
... Cymbals
... Drumheads
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!