Weitere Meinungen?
Dennis, Incognito, Mumuq, Lajox and other ones?
Weitere Meinungen?
Dennis, Incognito, Mumuq, Lajox and other ones?
ja, an den sonntagen könnte ich.
eventuell können wir sogar bei uns am proberaum grillen, ich klär das mal. sd, wie sehe das bei dir aus? ansonsten können wir uns dazu auch am wilhelm busch museum breit machen.
Sonntage gehen prinzipiell auch bei mir
ich bin wieder ab anfang mai, für was zu haben, dann aber gerne
Sonntags ist schon ok und grillen fänd ich auch ganz nett, wenn das Wetter denn mitspielt.
Moin,
ja, Sonntags wäre wohl möglich. Über welchen Tag wird denn gerade genau gesprochen?
Mein Proberaum in der List ist nicht mehr aktuell, deshalb kann ich keine Räumlichkeiten anbieten. Die Welfengartenvariante finde ich eine gute Idee, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß, sd
Okay. Ich würde auch kommen. Bei mir gehts immer Sonntags!
Also ich denke als Termin dürfte wohl einer der späteren Maiwochenenden in Frage kommen. Dort sollte es dann schon konstant wärmer sein.
Wenn es im Welfengarten nicht klapptm würde ich gerne bei Dennis am Proberaum vorschlagen. Ich fand den Ort von Anfang an symphatisch für eine Grillfeier
Vielleicht könnte man ein Unterstandszelt mieten/mitbringen. Ich weiß grad nicht wie das heißt. Grill natürlich! Wurstschen und so ich denke da bringt jeder so ein paar Sachen mit, entweder zum Teilen oder für sich selbst. Trinken denk ich jeder sich selbst!?
Oder wir machen eine ,,Teilnahmegebühr" Jeder 5 Euro, und davon wird im Vorraus von einen Ortsänsässigen eingekauft.
Man wie ich mich auf den Abend freue. schön am Sonnenuntergang a Wurscht essen, ein kühles Bier ( :D) und nette Leute zum Plaudern.
Ich würd dann diesmal nichts mitbringen, da ich erstmal aufhöre!
Also? Habt ihr genauere Vorschläge?
Falls einer der "Ortsansässigen" sich bereiterklärt, den ganzen Einkaufskram zu stellen und ne Umlage zu machen (wo auch gerne etwas Unkostenbeitrag reingerechnet werden darf), fände ich das die beste Lösung. Ein paar Würstchen, etvl. Schnitzel/Steaks, etwas Baguettes dazu und Soßen. Wenn einer die Supervision darüber hat, hat es den Vorteil, dass für alle ein stimmiges Essensangebot vorhanden ist. Ach ja, Bier natürlich dann komm ich mit dem Zug
Wenn wir uns auf das Wochenende festlegen, und ich dann auch Zeit habe, kann ich den Einkauf übernehmen.
Grill habe ich allerdings nicht.
sd
25.5 ??
Bisher ein machbarer Termin
jo
25.5. ist ok
terminlich passt mir das.
ob wir bei uns am raum grillen dürfen, weiß ich noch nicht. falls ja haben wir da auch nen grill und nen kühlschrank.
edit:
oh, kommando zurück.
die beiden gigs an dem wochenende sind festivals. ich weiß nicht, wann ich am sonntag wieder da bin, aber sicherlich nicht früh nachmittags.
gigne auch ein anderer sonntag? der davor? (18.)
Na dann passt das ja perfekt. Die Stammmitgleidschaft wäre dann! Mumuq? Incognito?
Uhrzeit denk ich wie immer so ab ungefähr 13 Uhr.
ja der davor ginge!
18.5. passt
der 18. ist auch ok
18. geht nicht, schlage mal den 4. vor.
jo, da könnte ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!