Ich weiss mittlerwiele leider auch noch nicht genau, ob ich kommen kann.
Wird sich auch spontan ergeben.
Koennte dann auch, wenn gewollt, ein bisi Equipment mitbringen.
Hannover Stammtisch
-
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Vielleicht kann mir dann einer erklären, warum die so leise istHehe, wenn meine Maple Custom daneben steht, wirst du dich fragen, warum deine Snare ueberhaupt keinen Ton mehr macht ja, dann pack ich auch noch die Vaults mit ein, neben den Splashes.
-
Angeber
-
Derzeit sind wir 3?? feste Leute die auf alle Fälle kommen: Kick Tornado und Dennis
und 3-4 die nicht wissen ob sie kommen! Je mehr desto mehr Fun! Vielleicht könnte noch jemand ein Set mitbringen! Kick???
-
Die Möbelmesse in K geht erst am 14. los. D.h., bin am 12. mit am Start.
Ich bringe vielleicht meine Custom-Zebrano-12"-E-Schnarre mit.
Dann wird die Killer-Maple noch lauter -
Sehr schön
-
Ich kann leider nicht. Meine Verwandschaft bleibt bis Sonntag und war auch nicht eher rauszuekeln!
Ich wünsche Euch viel Spaß! -
Schade! Aber trotzdem danke
-
Hej, für Verwandte gibt's doch SeaLife
Oder hast du den Bonus schon verschossen? -
Ich kann leider auch nicht, bin krank und falls ich bis zum Wochenende wieder gesund sein sollte, werden wir wohl mit der Band weiter aufnehmen.
Viel Spass euch und hoffentlich bis zum naechsten Mal. -
2 Tage, dann ists soweit
-
Gleich gehts los
-
Ich fahr jetzt auch gleich los...
-
Na bis gleich dann Denk an die vielen Sachen
So ich pilger dann auch mal nach Hannover
-
Ich seh schon, bist gut wieder in BS gelandet.
dennisderweber
uii, von der Britta möcht ich nicht auf dem Bau zusammengestaucht
werden wollen. Dann werd ich wohl von der MöMe früher abhauen,
euren Auftritt möchte ich nicht verpassen. Thanx nochmal für die
Räumlichkeit. -
-
So, ich stell hier mal ein paar wenige Impressionen vom gestrigen Hannover Stammtisch rein.
dennisderweber war so nett, seinen Probenraum für das Treffen zur Verfügung zu stellen. Das war sehr praktisch, waren doch schon gleich 2 Schlagzeuge direkt zur Verfügung und ein E-Drum, was wohl bald Tornadofreak gehören wird, hatte er auch noch mitgebracht (auf dem Fahrrad ;)). Erst dachten wir, wir blieben zu viert (dennis, TF, sd und ich), aber dann kamen erfreulicherweise noch incognito-d und lajox nach. Um 12 hatten wir uns (zumindest dennis und ich) schon getroffen, um 17 Uhr trieb uns der Hunger ins Zeitlos. Dort wurde lecker Pizza bestellt, die zwar teilweise etwas länger dauerte, aber sehr sehr lecker war. Gegen halb acht etwa löste sich dann die Runde auf.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ich freue mich aufs nächste Treffen! Vielleicht pack ich dann auch mal das Beech Custom ein
Ein paar Bilder:
oben dennisderweber, unten sd am Set von dennis' Probenraumkollegen
Tornadofreak am Becken- und Snareaustesten
mitten im Bild: lajox
Sticktricks
das hat Spaß gemacht: im Verbund trommeln. Von l nach r: sd, ich, dennisderweber, lajox
im Zeitlos wurde der Tag abgeschlossen: lajox, Tornadofreak, dennisderweber, incognito-d, ich, sd
-
Ui die sind gut die Bilder^^ Aber auf den letzten schau ich so
Unbedingt dein geilen Soundfile von Sd anhören!!! 2 Threads weiter oben
-
hey sd,
die Quali ist echt geil von dem Teil, bin beeindruckt!
-
Das schien ja gestern ein großer Spaß gewesen sein. nächstes mal bin ich auch wieder da.
LG Ole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!