Heut bin ich ab 13 Uhr anzutreffen! Wer lust hat kann mich ja mal anplaudern^^
Hannover Stammtisch
-
-
So,
PPcBesuch war mehr oder weniger erfolgreich! 12" waren garnichtmehr da
Jetzt sollten wir uns aber mal schleunigst auf das Treffen vorbereiten! Leider müssen wir warten bis Dennis ausn Urlaub wieder da ist!
Mein Vorschlag wäre jetzt der 13.1.2008 um 13 Uhr.
Schreibt mit mal PN mit euren Vorschlägen, damit ich planen kann ob es jetzt der 13 oder 12 wird! Die Mehrheit gewinnt
-
Ich kann nur am 12. und das leider doch nur unter Vorbehalt, da ich grade viel zu tun habe.
Lass meine Stimme also am besten raus, da ich nur spontan entscheiden kann, ob ich komme.Gruß
Sven -
OK
-
Mir würde prinzipiell der 12. besser passen. Da ich aber auch Besuch von meiner Familie bekomme, wird es eher eine spontane Sache werden. Wenn ich mir Zeit freischaufeln kann, komme ich gerne, kann mich aber in Bezug auf mein Stimmrecht drumsandbeats anschließen!
-
So wie es immo aussieht kann auch alles erst geklärt werden, wenn Dennis wieder da ist, von ihm ist quasi alles abhängig!
Fab
-
Also bei mir geht (noch) beides, waere cool, wenn hier bald neue Infos kommen.
-
wies aussieht wird zum 12.01. tendiert.
wär ok für mich.wer wäre dann ausgehend jetziger planung dabei?
-
Isch, Drumfor Jesus kann leider nicht, wünscht uns aber viel Spaß!
-
Hallo ihrs,
ich bin in diesem Forum, eigentlich in der Drummergemeinde, noch relativ frisch dabei und eher zufällig beim Einloggen über dieses Thema gestolpert. Darf ich trotzdem mitspielen? *kratz* Bin Jahrgang '71, derzeit selbstständig, wohne in H-Linden und wenn es meine Zeit erlaubt, stelle ich mich hier auch mal standesgemäß vor.
-
ich kann noch nicht sagen ob ich erscheine, das ergibt sich bei mir spontan.
-
@Icognito-d: Klar jeder darf vorbeischauen, fachsimpeln, schlafen, lästern etc^^
-
incognito:
na klar, gerne dochich wohn übrigens auch in linden
weißt du schon, ob du am 12. zeit hättest? -
@ dennisderweber
nord - mitte - süd?
12. müsste gehen. Bin zu der Zeit zwar temporär in kölle
aber samstag dürfte ich wieder im lande sein. -
sieht gut aus.
-
Sehr schön^^
-
Hey ihrs,
also ich waere soweit am 12. auch dabei. Ich bringe erstmal meine Ahead spug Sticks mit fuer Tornado Freak zum Ausprobieren. Weiterhin werd ich die Maple Custom Snare einpacken, zum Rumprahlen soll ich noch etwas mitnehmen? Vault Crashes, UFIP Splashes etc.?
-
welche ufips sinds denn? würd mich interessieren.
-
Also da waeren ein 7" Experience Splash und ein 10" Class Light Splash (thanx to madonna).
-
Vault Sabber Sabber Sabber Sabber MITBRINGEN
Ich bring meine feine Amun Sammlung mit
Viel habsch ja net zu bieten XD Und meine gepimte Snare (Thx Dennis :D) Besucht uns auch wieder. Vielleicht kann mir dann einer erklären, warum die so leise ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!