die neuere planung sagt, dass ich wahrscheinlich komplett über weihnachten und silvester weg sein werde.
soll euch aber von nichts abhalten.
Hannover Stammtisch
-
-
Okay! Ich weiß auch nicht ob ich da bin, aber ich plane schonmal vor^^
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Wer hat Lust nach Weihnachten, in der Woche zu Silvester ein bisschen bei PPC zu testen und Geld aus dem Fenster schmeißen???Jaaa! Das wär doch was. Ich hab' da eh noch eine Bestellung laufen und hoffe, dass ich sie dann zwischen den Feiertagen abholen kann.
-
Super! Zu zweit ist gut, zu dritt wärs besser......^^
-
Hey, vielleicht stoße ich am 12. Januar auch dazu. Wie läuft das denn dann so ab?
Gruß
SvenPS: Tim, wir könnten dann ja zusammen fahren.
-
Ich denke es würde so ablaufen: Wir treffen uns am Bahnhof Leinhausen entweder S-Bahn oder Zug Bahnhof. Dann gehn wir gemeinsam zum Proberaum ca. 10 min. Dann gibts eine kleine Vorstellrunde, dann gehts zum Daddeln bzw Solos oder Duet oder Triets oder Quadrets etc etc dann gehts wahrscheinlich wieder ins Zeitlos ( Einfach Zeitlos günstig!!!!!! PS Aber nächstes mal etwas fürher hingehen, möcht auch bis zum Ende bleiben"!) Und dann einen gemütlichen ausklang! Aber des nächste mal fangen wir früher an! Wäre mir passender!
-
Bin jedenfals auch wieder dabei, würde den 13. aber vorziehen.
Tornadofreak: Ich habe was, das du warscheinlich vermisst.^^
-
Den 13. ja würd ich auch vorziehen da sonntag isch!
Was vermiss ich denn?
-
Ich würde auch gerne kommen, aber Sonntags haben wir immer Probe. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
LG Anne
-
Ich kann am 13. auch nicht, da ich ebenfalls am Sonntag eine Probe habe, die sich nicht verschieben lässt.
-
Okay dann sollten wir schauen dass sich das am 12 machen lässt und nicht am Sonntag!
-
Ich habe mir den 12ten schon mal notiert. Wenn wir das Treffen wieder in der Beatbox abzuhalten gedenken, sollte aber erst mal ein Statement von Dennis kommen, ob das an diesem Termin überhaupt möglich ist.
Gruß,
sd -
Exakt
-
Samstag der 12.1. ginge bei mir auch! Grade notiert
-
Ich muss schauen ob ich den 12.1. dabin, da habe ich probe und kann die wahrscheinlich nicht verschieben.
-
Zu PPC:
Ich fahre am 27.12 den Donnerstag nach PPC um 10:53 gehts bei mir los und bin um ca 11:25 in Hannover HBF!
Wollen wir uns dort treffen an die die kommen wollen? Dann könnten wir gemeinsam zu PPC mit der S-Bahn fahren!
Merry X-Mas
Fabs
-
Ich werde Donnerstag um ca. 12.00-12.30 bei PPC einschlagen. Also wir sehen uns da.
LG Ole
-
Gibt übrigends 2 Gute Gründe morgen zu kommen!!!
1. Mengenrabatt wenn alle zusammen kaufen!
2. Am 30.12 ist Inventur und die machen deswegen nochmal alles extra runter!
Und 3. Man kann zusammen Daddeln uns Spaß haben XD
-
Bin ab 12 oder 11 Vertreten!
-
Ich fahr morgen hin! Mir gings heut morgen so beschi**en schlecht!
Bis morgen dann
PS: Bei PPC ist der Telefonserver abgestürzt, massenhaft Kunden sind da XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!