Würdest du kommen?
Hannover Stammtisch
-
-
jup würde er!
Könnte auch noch nen Set mitbringen.
Wenn bedarf ist!
-
Der Proberaum von Denniserweber hat 2 Kits
1. E Set und sein A Set!
Der bedarf dürfte also bedekt sein!
Bring deine Becken mit!
Ich wollt schon immer mal wissen wie die Baris so tönen!
Evtl könnte man da ja Becken antesten und ggf auch tauschen!
-
ooohhh-kay!
Müssen wir nur noch aufm Termin einigen^^ Inkluvie Zeit usw.
-
Äh nochmal wegen Termin: War Quatsch was ich geschrieben habe, das letzte Novemberwochenende ist 23/24/25 und am 24. kann ich nicht. So rum ;). Also, wie schaut's?
-
Treffen wäre am 25.11.07
-
Jup Passt
-
Wer würde denn jetzt alles kommen
Tornado
Dennisderweber
Mumuq
...... -
Braucht wer, der am 25.11 kommt, noch eine Snare?
Würde eine 14x5,5 Milleium 1mm Stahlsnare gegen 1 Paar Sticks tauschen oder nen Truckercap(!).
Ich bring die infach mit ansonsten hat die kleine ein Date mit dem Mülleimer^^
-
So wie schauts haben wir inzwischen ne Uhrzeit?
-
Dennisderweber wollt was posten
-
ok, los gehts.
kurz, weil wenig zeit.der proberaum ist in leinhausen, ham kann da hinfahren mit der sbahn s1 richtung minden, haltestelle leinhausen; oder mit der straßenbahn 4 oder 5 richtung garbsen /stöcken, haltestelle leinhausen bahnhof.
ich schlage vor, dass wir uns am leinhausen bahnhof treffen, und dann den 10 min fußweg zusammen machen. wer mit dem auto kommt, möge mich anschreiben zwecks genauer adresse.treffen ist am sonntag, ich schlage vor, die sbahn um 13:58 ab hbf zu nehmen, dann wäre das 14:04 am leinhausen bahnhof.
ich könnte theoretisch nen roland td6 mitbringen, das bedeutet aber erheblichen aufwand für mich, weil ich kein auto hab und das teil mir im keller rumfliegt. wenn aber jemand noch nie nen edrum gespielt hat, und interesse an sowas hat, könnte ich das eventuell irgendwie hinbekommen.
im proberaum gibts bier. ich könnte glühwein und kekse anschleppen, wenn gewünscht. dazu bitte feedback. ne umlage können wir dann spontan machen.
anschließend könnten wir noch in ne kneipe fahren, zum abend ausklingen lassen. wer also nen ticket braucht, möge sich nen tagesticket kaufen.
@muhQ: wenn du bock hast, kannst du deine bude mitbringen, platz ist genug.
jeder kann natürlich soviel krempel anschleppen wie er möchte, alle sollten aber nen paar sticks unter den arm klemmen.
soweit.
dennis -
Super! Ich bin ab 13:25 am Gleis 7 (oder6??) anzutreffen da ich mit dem Zug anreise! Sitzt sonst noch wer mit mir im Metronom???
Fabs
-
OK! Dann bringe ich meine Schießbude mit! Komme dann direkt zur Beatbox!
Bin dann ca. 14.00 da. Also Bis Sonntag -
Und schon sind wir zu dritt^^
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Und schon sind wir zu drittIch würde ja auch gerne, aber Sonntag 14:00 Uhr ist ja die beste Familienzeit.
...und außerdem bin ich wohl schon zu alt. -
Niemand ist zu alt oder zu jung!
Bin ja auch erst 15 XD
-
Ich wuerde auch mal kommen, nur nicht jetzt am Sonntag.
-
aaaha. so ist das also.
schade eigentlich. wir werden berichten, was wir alles tolles ohne euch erlebt haben in der großen weiten welt unseres proberaums :] -
Moin!
Diesen Sonntag?
Vielleicht schaff ichs, rumzukommen!Gruß, Sven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!