Ich würde 2tes Ferienwochenende vorschlagen dh. der 28.7...... ich würde auch kommen.
Hannover Stammtisch
-
-
Ich würde 2tes Ferienwochenende vorschlagen dh. der 28.7...... ich würde auch kommen.
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Ich würde 2tes Ferienwochenende vorschlagen dh. der 28.7.Für mich leider viieel zu kurzfristig.
Vielleicht könnte man ja am 31.08. bei PPC unter dem Deckmäntelchen der DrumNight mal ein kleines Vorab-Meeting machen? -
Da kommt höchstwahrscheinlich ein Auftritt beim Magnifest in Braunschweig dazwischen...
Allerspätestens am 01.10.2007 werden sich doch bestimmt einige im Capitol einfinden, um diesen Herrn anzuschauen?!
-
ich bin da! karten bereits vorhanden...
(ppc drumnight & DT konzert) -
Drumnight ist fest eingetragen und DT muss ich noch schauen aber denke mal
-
Up!
Irgendwann muss doch mal was klappen...
-
Ebend
jetzt sind herbstferien und viele haben frei!!!
Mein Vorschlag 21.10
-
Bei sowas waer ich wohl auch mal dabei.
-
Wann könnte man sich denn jetzt mal treffen?
Wer organisiert ein Set zum Jammen?
Getränke?
Kleiner Contest?
-
Hi,
ich bin auch dafür. Aber habe keine Ahnung, was die Räumlichkeit angeht. Die Frage ist auch ganz einfach, was wir machen wollen. Bringt jeder sein Set mit braucht man mehr Platz. Oder ist das gar nicht erforderlich? Reicht es, sich in nem großen Probenraum zu treffen und jeder bringt z.b. seine Lieblingssnare mit? Oder nur in ner (jetzt rauchfreien) Kneipe?
Das sollte erstmal geklärt werden.
-
wie schonmal angeboten könnte ich nen raum klarmachen.
da stehen zwei sets (ob wir an das andere dürfen, müsst ich klären) und genug platz ist auch.
als kneipe schlag ich mal das zeitlos an der glocksee vor.
gemütlich, und sehr günstig. -
Das ist eine gute Idee!
Ein Set reicht doch für den Anfang, dann kann jeder mal gemütlich sin Solo vorspielen und das Fachpublikum bewertet! Danach gehts in die Kneipe ein bisschen Fachsimpeln!
-
Vorschlag wäre letztes November Wochenende!
Sonntag oder Samstag!?
-
Wo sind meine hannoveraner ;(????
-
Jo also letztes Novemberwochenende ginge bei mir (falls damit 27/28/29 gemeint ist) der Samstag leider nicht. Ansonsten alles offen. Dennis' Vorschlag finde ich auch super. Dann kann ja bei Bedarf jeder ein Trömmelchen (Snare o.ä.) was er der breiten Masse zeigen möchte, mitbringen, oder halt natürlich auch seine Becken. Halte ich sowieso für eine gute Idee, wenn jeder einfach mal seine Beckentasche schnappt und die anderen so in den Genuß von vielleicht noch nie zuvor gehörten Becken kommen. So groß wäre der logistische Aufwand nun auch nicht.
-
Exakt!
Ja diese tage waren gemeint! Bevorzugt natürlich der Sonntag!
Ich find wir sollten einfach einen termin festlegen, wer komtm der kommt , wer nicht der nicht!
Ich will endlich ein treffen haben^^
-
Zitat
Original von Tornadofreak
...dann kann jeder mal gemütlich ein Solo vorspielen und das Fachpublikum bewertet!Ich kann kein Solo.
-
Einfach mal jamen reicht vollkommen, oder wenns sein muss einfach zustimmend nicken^^
-
*nickentut* Der Sonntag wäre mir auch lieber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!