finden sich im norden noch ein paar pappnasen die am
05.03.2005, ca.16:00 uhr in den räumen von PPC ( http://www.ppc-music.de )
dabei sein wollen ?
larskrachen, antonia, trommelmatze, highfly - fahrgemeinschaft !?
ich hab bock !
finden sich im norden noch ein paar pappnasen die am
05.03.2005, ca.16:00 uhr in den räumen von PPC ( http://www.ppc-music.de )
dabei sein wollen ?
larskrachen, antonia, trommelmatze, highfly - fahrgemeinschaft !?
ich hab bock !
heute?,...jetzt hab ich`s wohl verpennt-...
war so kurzfristig und hab gerade erst jetzt mal wieder rein geschaut...
wie wärs wenn wir eine Mailingliste machen und dann immer vom jeweiligen organisator rechtzeitig bescheid bekommen?
Braunschweig ist mir sogar noch lieber : )
edit: wär ich auch gern dabei: sniff,...aber ich muss leider Kinder hüten...... hab den Prospekt leider einen Tag zu spät zu gesicht bekommen...
Der Teufel schenkte mir ein Organisationsproblem...
ist ja nichts großes heute... erstmal lernen dennis und ich uns kennen, dann machen wir zusammen die orga für n größeres treffen im norden...
also dennis: erstmal nur zu zweit aber ich bin da: im turm um 21 uhr... ich trage übrigens hut...
also ok, den hut trug er nicht mehr als ich reinkam aber gefunden haben wir uns trotzdem
war ein netter abend in ner gemütlichen kneipe. hat auf jeden fall spaß gemacht. und ferdegespräche gabs auch.... der flieger postet hoffentlich noch unser glorreiches foto :]
ich denke dass ich zu der ppc aktion kommen werde. mal sehen wen man da so sieht.
dennis
ja, das foto, beinahe hätten wirs vergessen...
also, ich hoffe wir sind beim nächsten mal ein paar leutchen mehr, aber für den anfang....
nicht ?!
ui
schöines foto.
ich bin übrigens rechts edit: also von hier aus gesehen.
wär cool, wenn sich nächstes mal nen paar mehr finden würden....
dennis
edit: verkackt. bin müde.
jo, ich bin eher links. aber nicht zu weit links. ich schaue übrigens nicht immer so verkrampft. es lag wohl daran, dass ich niemandem der dort um halb zwölf so anner u-bahn steht meinen fotoaparillo in die hand drücken wollte...
Nach oben!
Gibt es noch Interessenten?
Neues Jahr, neues Glück...
Ich wohne ca. 25 km von Hannover entfernt, aber das ist ja kein Hinderungsgrund...
So ich exumiere den Thread mal.
Hab den Dennis ja in Hamburg kennen gelernt und dann haben wir einfach mal gesagt das wir irgendwann nochmal was machen wollen.
Wie siehts aus wollen wir mal die nächster zeit mal was anleiern?
LG Ole
hey Leute...bin auch aus Hannover...wie siehts aus? noch wer da, oder sind alle ausgeflogen und es hat keiner mehr lust???
Hey ho!
Lust aufjedenfall! Wäre cool mal die Hannoveranner hier kennen zu lernen!
LG Ole
seh ich genauso...wieviele sind den noch hier aus hannover???
Wie ich schon mal schrub:
ZitatOriginal von schdaeff
Ich wohne ca. 25 km von Hannover entfernt, aber das ist ja kein Hinderungsgrund...
wenn wir es so genau nehmen. sind bei mir 23,538 km von hannover entfernt.
Ja, was seh ich denn hier?!?
Bin relativ neu im Forum und aus Hannover...
Also quasi eine Pflichtmeldung.
Wenn was steigen sollte, wär ich wohl auch mit dabei!
Hey, ich komme aus Neustadt / Rübenberge und bin gerne dabei - bringe auch noch nen Kollegen mit.
Wann, wie, wo?
aalso.
dann versuch ich also mal wieder, das ganze zu "organisieren".
diesmal schreib ich keine 1000 pms, wer wirklich interesse hat, soll sich doch bitte hier im thread oder bei mir per pm melden.
folgenge punkte sind zu klären:
1. was wollen wir machen?
2. wann?
3. wo?
schreib doch bitte was zu punkt eins.
ich könnte nen proberaum zur verfügung stellen, da könnte man daddeln.
wozu habt ihr bock? wieviele würden wir sein?
los gehts.
vielleicht klappts diesmal
Sehr schöne Sache!
Programm: würde ich abhängig von der Teilnehmerzahl machen.
Mit 3 Leuten kann man sich auch mal spontaner und ohne Zwänge treffen - bei 10 muss man sich etwas mehr überlegen.
Falls regelmässige Treffen dabei herauskommen, kann man ja Themenabende einführen.
Vorschläge fürs erste: eigene/interessante CDs tauschen, bestimmte Übungspraktiken vorstellen, interessante Instrumente mitbringen (wie Dennis schon meinte), fachsimpeln wird man sowieso
Zeit: Vorschlag: irgendeinen der Samstage im November
Evtl. auch in Hildesheim - es gäbe die Möglichkeit, den "Party-Raum" neben unserem Übungsraum zu nutzen.
Jetzt aber mal Butter bei die Fische...
Beitrag entfernt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!