...keine Frage, keine Diskussionen... die sind der Hammer, doch wie weit würdest Du anfahren um die DB-Show zu sehen?
Was wär die die Show wert?
Der Grund für meine Frage/n: Ich möchte die Jungs einladen um ein Konzert (+evtl. Unterricht) zu geben und möchte einfach mal im Forum abklopfen wie ihr dazu steht...
Das ganze wäre zwischen Heidelberg und Heilbronn (wahrscheinlich Sinsheim)
TOM von http://www.schlagzeugunterricht.com
Drumbassadors - würdest DU da sein?
-
-
negativ, mir zu weit
-
Habe sie 2mal gesehen und diesen Samstag dann zum 3. mal.
Heidelberg ist mir definitiv zu weit entfernt.
Außerdem kommen die Jungs auch wieder dieses Jahr zur Musik P. Messe....glaube ich zumindest...und sooo lange kann man wohl warten.
Generell würde ich für wirklich Schlagzeugprofis maximal 100km fahren. -
hab sie bereits zwei mal live gesehen, hab sie auf dvd, und wim immer mal wieder im d.i.
also, ist mir zu weit
-
Also ich würde zum Auftritt kommen, das liegt ja ganz günstig.
-
Moin Thomas,
dann poste ich mal ein definitives
JA
-
JA !
Gruss
Sebo
-
Von mir wohl auch ein JA, wenn's zeitlich passt, und je weiter weg von Stuttgart Richtung Heidelberg umso stärker morpht sich das "ja" über ein "jein" zum "nein"...
Wenn allerdings noch weitere Stuttgart zusteigen und man das mit Fahrgemeinschaften machen kann sieht's auch gleich wieder besser aus...
-
Ich würde wahrscheinlich kommen obwohl 4 Stunden Autofahrt schon heftig sind für so was .
mfg
Andi
-
Ich wuerde auch kommen. Ist nur ne Stunde fahrt
-
Wann in etwa würde der Auftritt denn stattfinden?
-
Heidelberg klingt gut. -> Scarlet: BW-Ticket wär doch auch ne gute Möglichkeit
-
Zitat
Original von Manuel
Heidelberg klingt gut. -> Scarlet: BW-Ticket wär doch auch ne gute MöglichkeitAlso ich fahr da mit Sicherheit mit dem Auto.
Das Ding wird ja in den Abendstunden stattfinden, und dann noch mit dem Zug heimdödeln... da hab ich nicht sonderlich viel Interesse dran.Aber da ist mit Sicherheit auch das eine oder andere Plätzchen frei
-
nein, zu weit...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Wenn allerdings noch weitere Stuttgart zusteigen und man das mit Fahrgemeinschaften machen kann sieht's auch gleich wieder besser aus...hmm, je nach termin würde ich dein angebot gerne in anspruch nehmen
wenns nach juli ist kann ich sogar fahren -
Wenn der Termin nicht ungünstig ist, wäre ich auch dabei.
-
günstiger Termin istgleich JA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!