OZZY und Black Sabbath LIVE

• QUELLE :
    Short-News.de

Ist das jetzt zum Lachen (und ich meine Freuen damit), oder zum Weinen?

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• cool.

das gibt rollstuhl-action vom feinsten.
    wie kann man so morsch in der birne sein?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• So geil ich die Jungs früher mal fand, heute sind sie nur noch peinlich!

Bei Herrn Osbourne geht es doch ohne Teleprompter und Harmonizer garnicht mehr.

Ozzy hat solo eine klasse Band, die kann den einen oder anderen Aussetzer den er auf der Bühne hat noch kaschieren.

Unter seinen alten Mitstreitern ist leider keiner dazu in der Lage.
    Bill Ward hat bei der letzen US Tour (wieder mal) schlapp gemacht und wurde durch Vinnie Appice (Ex-Dio) ersetzt. Ich glaube nicht, dass der alte Bill in Roskgilde an den Drums sitzt.

Apropos Dio, die Platten mit ihm waren m.M. nach die besten von Sabbath.

• Ozzy hatte seine beste Zeit nach Black Sabbath, mit Randy Rhoads (und Tommy Aldridge an den Drums !). Generell muß man ihm zugutehalten, daß er keine einzige wirklich schlechte Platte aufgenommen hat.

Seit aber seine geldgierige Frau und seine verzogenen und häßlichen Balgen den Ausverkauf praktizieren ist er zum Hampelmann geworden. Manchmal ist es vielleicht doch besser einfach in Rente zu gehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!