Orion Viziuss Test

• Zitat

Original von alecco
    [...]
    Ich finds einfach nur zum kotzen, das hier dinge zerrissen werden die man nicht ausprobiert hat (in einem fall halt nur die eine Serie), oder halt auch nur testberichte aus den magazinen rezitiert werden. dafür brauch ich das forum dann nicht mehr ;) denn das kann ich alleine besser.
    [...]

ich wollte dich nicht persönlich treffen.

Zitat

Original von alecco
    [...]

es ging mir nicht um die Meinl becken sondern um das ewige rumge******, hier hats grade mal Orion Becken getroffen.

[...]

darum gings in dem post, aus dem du zitiert hattest... deshalb meine frage. genauer gesagt ging es um lackiert oder nicht lackiert...

Zitat

Original von alecco
    wenn z.b. die paiste 302 die einzigen sind die ich von paiste gespielt habe und diese mir nicht gefallen (glaub mir ich hab sie lange gespielt ;o) und für mein ohr sind sie einfach nur noch grauselig. d.h. heißt aber nicht das ich jedem neuen gleich in die galerie schreiben muß wie ****** doch die 302er sind. ), kann ich nicht einfach so sagen das alle paiste becken kacke sind. Darauf war mein Post bezogen und auf nix anderes ;o)

aber laß mich nicht ausarten, das führt am thema vorbei und hilft nicht den Leuten die hier die Fragen stellen.

Lg alecco mio

da kann ich dir nur zustimmen... auch zu dem in rot.

nichts für ungut ;) ich glaube wir diskutieren aneinander vorbei...

• dem ist nichts hinzuzufügen

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!