@ andy19
Danke, das sind endlich mal vernünftige aussagen ;o)
@ andy19
Danke, das sind endlich mal vernünftige aussagen ;o)
ZitatOriginal von alecco
[...]
Ich finds einfach nur zum kotzen, das hier dinge zerrissen werden die man nicht ausprobiert hat (in einem fall halt nur die eine Serie), oder halt auch nur testberichte aus den magazinen rezitiert werden. dafür brauch ich das forum dann nicht mehr denn das kann ich alleine besser.
[...]
ich wollte dich nicht persönlich treffen.
ZitatOriginal von alecco
[...]
es ging mir nicht um die Meinl becken sondern um das ewige rumge******, hier hats grade mal Orion Becken getroffen.
[...]
darum gings in dem post, aus dem du zitiert hattest... deshalb meine frage. genauer gesagt ging es um lackiert oder nicht lackiert...
ZitatOriginal von alecco
wenn z.b. die paiste 302 die einzigen sind die ich von paiste gespielt habe und diese mir nicht gefallen (glaub mir ich hab sie lange gespielt ;o) und für mein ohr sind sie einfach nur noch grauselig. d.h. heißt aber nicht das ich jedem neuen gleich in die galerie schreiben muß wie ****** doch die 302er sind. ), kann ich nicht einfach so sagen das alle paiste becken kacke sind. Darauf war mein Post bezogen und auf nix anderes ;o)
aber laß mich nicht ausarten, das führt am thema vorbei und hilft nicht den Leuten die hier die Fragen stellen.
Lg alecco mio
da kann ich dir nur zustimmen... auch zu dem in rot.
nichts für ungut ich glaube wir diskutieren aneinander vorbei...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andy19
wobei ich denke, dass man generell die traditionsmarke paiste nicht mit solch einem newbie wie orion vergleichen kann und sollte.
klar sind die 302er nicht so toll. allerdings weiß doch jeder (die meisten) dass paiste ansonsten auch noch richtig ordentliche becken bietet.
das ist bei orion (und meiner kenntnis bezüglich orion) eben nicht der fall. da habe ich zwei oder drei verschiedene serien unter den klöppeln gehabt, und fand nur das ein oder andere becken in ansätzen akzeptabel.
deswegen beäuge ich dann neue serien, die den eh schon überfüllten (schund)markt zusätzlich undursichtiger machen, und deren hersteller bei mir schon negativ verankert ist, eher kritisch, klar.
aber ich habe mit commus schon abgemacht, dass er zum nächsten stammtisch mal zwei oder drei viziuss-scheiben einpackt zum testen.
wer weiß, vielleicht bin ich ja hellauf begeistert? chancen darauf: unter fünf prozent. aber ich sage nicht generell nein.
dem ist nichts hinzuzufügen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!