Moin Leute. Ich hatte neulich mal so ne richtig geile Idee und würd mal gern eure Meinung hören. Also, ich bin gerade dabei mir ein Riffelblechset zu bauen und das geht auch richtig gut.Ich hab die Maschienen,Werkzeuge etc.....alles vorhanden. Nun meine Idee.
Ich will mir Keller Kessel bestellen. Diese klebe ich in der Mitte mit Malerkreb ab und beize sie nach außen hin etwas dunkler.Somit wäre dann in der Mitte ein heller streifen.Sieht bestimmt geil aus.Danach wird dann alles in wochenlang eingewachst, zum Schutz. Bis jetzt noch nichts außergewöhnliches, aber die Böckchen will ich mir machen lassen. Ich hab nämlich nen Kumpel der CNC Zerspanungstechniker ist. Er würde mir die Teile dann aus reinem Messing machen, somit würden Gummiunterlagen ja wegfallen...nicht?
Hardware wäre folgende: Pearl Gussreifen, Pearl Bassdrumklauen, Sonor oder DW Bassdrum Füße, Luftlöcher auch Marke eigenbau.
Was meint Ihr klappt das mit dem Beizen oder nich oder doch oder überhaupt.........und was kost ne Currywurst??..............
oh ich hab den Faden verloren.
Freu mich auf Eure Antworten/kriticken
MfG der wesso