Wie ihr vielleich schon wisst gabs bei Ebay Bassdrums aus einer Lagerauflösung!!!
Da die Bassdrums so spott Billig sind hab ich gleich 3 (!!!) gekauft!!!
Gekauft hab ich die Größen:
18"*16"
20"*16"
20"*18"
Also da ich nur Pipop und Reggae spiele kam für mich keine 24" oder 22" in frage!!!
Also was ham die so fürn klang?
Hätte schon einen Kaüfer
Ihm ist es egal was für eine!!!
Also welche würdet ihr Verkaufen?
Yamaha Birch Custom Absolute Bassdrums
-
-
Die, welche am schlechtesten klingt.
-
ich muss ihm aber heute schon sagen ob es eine
20*16
20*18 oder
18*16 wird -
hm?
hast du die Bass Drums denn noch nicht bei dir?
Sonst musst du doch genau wissen, welche du lieber magst etc...
Ist alles eine Geschmackssache, aber ich würd die tiefe 20er und die 18er behalten ... dann bist du flexibler.
-
ich würd die 20x16er behalten.
DESSHALB
-
Du kaufst dir drei verschiedene Bassdrums mal einfach so.
Du verkaufst eine gleich weiter, ohne die Dinger gehört, geschweige denn verglichen zu haben.
Und dem, der dir eine abnehmen will, ist es völlig schnuppe, was für eine.
Bin eigentlich nur ich langsam reif für die Klapse?Behalte die rote und die blaue, der Rest dürfe ja keine Rolle spielen.
Btw.:
JohnJohn, manchen Beiträgen würde ein 'DESSHALB' gut stehen, hier ist es freilich egal.
Nur falls nicht eh schon so gemeint...Edith lacht
-
Zitat
Original von rapid
Bin eigentlich nur ich langsam reif für die Klapse?
Ich glaub schon
Aber MFG ( :D)
Satmar -
Und runter vom Schreibtisch, rein in Ablage T.
-
Ich packe das nochmal aus, weil mir solche Geschichten hier wirklich masslos auf die Eier gehen.
Hier geht es wohl nur darum, durch Kistenschieberei möglichst viele Euros in die eigene Tasche zu
bekommen und nicht, wie oben zu lesen, das passende zu behalten.
Durch solche Idioten wird es wahrscheinlich nötig, in der Signatur DEZENTE Aufmerksamkeitslinks
auf eigene Angebote gänzlich zu verbieten.
Oder will hier jemand solch fette Werbeschriften lesen, welche sich ganz schnell zu einem Lauffeuer verbreiten könnten?
Also ich nicht!
Ich bitte um die Meinung von Mitgliedern, welche schon etwas länger (~1J) hier sind.
Newbies halten hier mal bitte den Rand.
Vielen Dank. -
Ein Eintrag in den Kleinanzeigen sollte wohl ausreichen. Genau dafür sind die nämlich da (ach ?).
Grtz
Seb
-
Zitat
Original von rapid
Ich packe das nochmal aus, weil mir solche Geschichten hier wirklich masslos auf die Eier gehen.
Hier geht es wohl nur darum, durch Kistenschieberei möglichst viele Euros in die eigene Tasche zu
bekommen und nicht, wie oben zu lesen, das passende zu behalten.
Durch solche Idioten wird es wahrscheinlich nötig, in der Signatur DEZENTE Aufmerksamkeitslinks
auf eigene Angebote gänzlich zu verbieten.
Oder will hier jemand solch fette Werbeschriften lesen, welche sich ganz schnell zu einem Lauffeuer verbreiten könnten?
Also ich nicht!
Ich bitte um die Meinung von Mitgliedern, welche schon etwas länger (~1J) hier sind.
Newbies halten hier mal bitte den Rand.
Vielen Dank.Sehr guter Ansatz.
Ich bin voll dafür, Richtlinien für die Signatur einzuführen.1. Keine Bilder, Grafiken, Banner.
2. Links auf eigene Angabote bei ebay oder in den Kleinanzeigen sind erlaubt, aber nur im Stil von : Verkaufe meine Set: hier klicken.
3. Links sind erlaubt, stehen in der eigenen Verantwortung der User.
4. Signatur nur in der Standartschriftgröße, keine Farben, keine BigSize.Es nervt unglaublich wenn manche Signaturen zweimal so groß sind wie der eigentliche Beitrag.
Super Vorschlag, rapid.
-
Ich WILL es auch in den Verkaufe Thread tun!!!
Aber Ich weis NICHT wie es geht!!!
Aber wenn ihr es wollt...
.. ich werde gleich meine Signature ändern!!! -
Zitat
Original von scarlet_fade
Sehr guter Ansatz.
Ich bin voll dafür, Richtlinien für die Signatur einzuführen.1. Keine Bilder, Grafiken, Banner.
2. Links auf eigene Angabote bei ebay oder in den Kleinanzeigen sind erlaubt, aber nur im Stil von : Verkaufe meine Set: hier klicken.
4. Signatur nur in der Standartschriftgröße, keine Farben, keine BigSize.Es nervt unglaublich wenn manche Signaturen zweimal so groß sind wie der eigentliche Beitrag.
Word. -
ja der Vorschlag ist gut!! (Applaus)
Nettes neues Avatar, Phil -
Ich bring das nochmal nach oben, da ich die Signaturfrage für nicht gerade unwichtig halte.
Alex
-
Das wird schon Intern diskutiert.
Und bei ganz störende Signaturen wurden die User auch bisher schon angesprochen.
-
Also andere Foren haben da ganz andere Probleme.
Mir persönlich ist es noch nie hier aufgefallen, dass jmd. eine übergroße Sig. hatte.
Reicht es nicht, wenn ein Moderator den User dann mal Pm um eine Änderung bittet?
Das sind in der Woche vllt. 2-3 Pms...oder?Vllt. täusche ich mich auch...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
1. Keine Bilder, Grafiken, Banner.
4. Signatur nur in der Standartschriftgröße, keine Farben, keine BigSize.Bilder bzw. Graphiken komplett zu verbieten finde ich vielleicht etwas übertrieben, ein Klassiker wäre da JBs Stick, was spricht dagegen?
Würde sagen dass das ein Stück weit im Ermessen des Mods liegt.
Ansonsten gute Liste.
-
Zitat
Original von crazyje
Mir persönlich ist es noch nie hier aufgefallen, dass jmd. eine übergroße Sig. hatte.
Wird daran liegen, dass das bisher auch schon per PM-Methode gelöst wurde.Waren aber bisher sehr weit weniger als 2-3 PMs die Woche.
Es werden aber wohl trotzdem ein paar feste Regeln festgelegt und in den First-Steps notiert.
Ihr könnt euch also eigentlich wieder anderen Themen widmen (aber bitte nichts mit Currywurst...).
-
Zitat
1. Keine Bilder, Grafiken, Banner.Signatur nur in der Standartschriftgröße, keine Farben, keine BigSize.
das ist zwar übersichtlicher,aber auch viel steriler anzusehen.ein bisschen eigene gestaltung sollte doch grade bei der signatur erlaubt sein.lieber maximalgrößen für bilder etc.festlegen und das ganze einschränken,nicht aussperren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!