• Zitat

    Original von catastrophy


    nana liebster, ich hab mich zwar in deine subtile art zu schreiben verliebt und kann diesen tim auch überhaupt nicht leiden, ABER LASS DIE DICKEN IN RUHE! X( Wir können nichts dafür, dass wir so sind.


    Also so kann man das auch nicht sagen, meiner war teuer.


    Savage: n bisschen zurückhalten, nicht jeder hat deinen Glanz so blendend vor Augen wie du.

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

    Einmal editiert, zuletzt von Harteware ()


  • danke für die empfehlung,an diese musikschule hab ich auch gedacht.
    ich komme aus igglem...wo kommst du her?

  • Zitat

    Original von Harteware


    Also so kann man das auch nicht sagen, meiner war teuer.


    Savage: n bisschen zurückhalten, nicht jeder hat deinen Glanz so blendend vor Augen wie du.


    Eigenlob stinkt zwar, aber ich habe mich ja jetzt auch direkt mit den Leuten verglichen, die trotz Unterricht nicht Bandkompatibel sind. Und ein bisschen Selbstüberzeugung motiviert ungemein ;) Ich denke, hier gibts bestimmmt auch einige, die super spielen, mit Sicherheit auch besser als ich, vor allem was Technik und Rudiments usw. angeht, die aber noch nie in einer Band gespielt haben oder gar aus dem Keller noch nicht rausgekommen sind, obwohl sie schon viele Jahre spielen. Ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis so jemanden. Stell den mal morgen auf die Bühne....um Gottes Willen!!!!


    Und ein "deine Posts gehen mir auf den Sack" gehen mir halt auf den....ähhh...Sack....jawohl!!!!


    PS: Von wegen dick: Der schlankste bin ich auch nicht... ich darf sowas sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!