vorab: ich hab die suchfunktion schon eingesetzt!!!
hat einer eurer händler die dinger mitlerweile schon im laden??? bzw. gibt es irgendwo schon eine preisliste im netz? oder hat die sogar schonmal einer angetestet?
vorab: ich hab die suchfunktion schon eingesetzt!!!
hat einer eurer händler die dinger mitlerweile schon im laden??? bzw. gibt es irgendwo schon eine preisliste im netz? oder hat die sogar schonmal einer angetestet?
einer hier im forum hat die glaubich schonmal angetestet... also ich kenn noch keinen händler in deutschland der sie hat...
unter musicansfriend.com kannste wenigstens die $ preise nachschauen
.
.
ich bin mal schwerstens auf den Sound gespannt.. die ZBT Serie ist meiner meinung nach für fortgeschritene scheisse
jo, hatte mal ein splash aus der zbt plus serie. war totaler schrott. bin deswegen mal gespannt, ob die neue serie mehr bietet. wie auch immer...
es gibt nix über A-CUSTOM *gänsehaut*
Ich denke, dass sich die ZXT nicht groß im Gegensatz zur ZBTplus verbessert hat.
@SimonPhilipsFan
Kleiner Tipp: Achte auf deine Formulierung, denn die ZBTplus ist für dich totaler Schrott.
Ich finde die ZBTplus nicht sch****. Nur ist sie für mich nicht mehr das Richtige.
ja, sorry.... mein fehler...
klar, jedem seine meinung
keep on drumming!
thx9286 hat eine ZXT 16" china soviel ich weiss, die hat er in den usa angetestet und gleich eine mitgenommen
mir war langweilig und habs rausgesucht:
Zitatich war über Weihnachten in New York und habe die ZXT-Serie mal genauer unter die Lupe genommen. Ich finde, dass die Becken für den extrem günstigen Preis echt gut klingen. Man merkt allerdings schon,dass sie aus dem niederen Preissegment stammen, es fehlt einfach ein bisschen das Volumen und die Ausgewogenheit. Trotzdem habe ich nicht lange gefackelt und hab das china dann auch gleich mitgenommen. Ein guter kauf, wie ich finde.
geschrieben von thx9286
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!