So da mein altes Set jetzt wirklich ENTGÜLTIG den Geist aufgegeben hat und ich endlich genug Geld zusammen hab, denk ich langsam auch mal an ein neues...
Früher hab ich immer von dem Tama Rockstar geträumt, doch im Laufe meiner Zeit hier habe ich auch immer mehr das Sonor Force 2003 bewundert.
Beide liegen in etwa in dem Bereich, den ich momentan an Geld zu Verfügung hab... so 700-850 öcken.
Nun meine erste Frage, gibt es größere Unterschiede zwischen den Sets... bin aus der Suche nicht richtig schlau geworden. Wenn es kaum welche gibt ist es egal.
Dann hab ich das hier gesehen: http://www.netzmarkt.de/thoman…ial_edition_prodinfo.html
Die Lackierung find ich echt geil.
Nun ist es aber natürlich n Problem, wenn ich mir irgendwann was dazu kaufen will.
Deshalb meine 2. Frage... könnte man so eine Lackierung irgendwo nachmachen lasssen? Oder was kann man sonst machen?
Und als letztes, gibt es vllt. auch sinnvolle alternativen in der Preisklasse, die iihr empfehlen könnt. Dazu sollte man vllt. sagen, dass wir alles im Bereich Metal und Rock spielen...
Ich wäre für eine kleine Kaufempfehlung echt dankbar, auch wenn ihr das viel zu oft hört, ich weiß...
Thx schonmal im Vorraus...
CYA