Sonor Force 2003 special edition...

• So da mein altes Set jetzt wirklich ENTGÜLTIG den Geist aufgegeben hat und ich endlich genug Geld zusammen hab, denk ich langsam auch mal an ein neues...

Früher hab ich immer von dem Tama Rockstar geträumt, doch im Laufe meiner Zeit hier habe ich auch immer mehr das Sonor Force 2003 bewundert.

Beide liegen in etwa in dem Bereich, den ich momentan an Geld zu Verfügung hab... so 700-850 öcken.

Nun meine erste Frage, gibt es größere Unterschiede zwischen den Sets... bin aus der Suche nicht richtig schlau geworden. Wenn es kaum welche gibt ist es egal.

Dann hab ich das hier gesehen: http://www.netzmarkt.de/thoman…ial_edition_prodinfo.html
    Die Lackierung find ich echt geil.
    Nun ist es aber natürlich n Problem, wenn ich mir irgendwann was dazu kaufen will.

Deshalb meine 2. Frage... könnte man so eine Lackierung irgendwo nachmachen lasssen? Oder was kann man sonst machen?

Und als letztes, gibt es vllt. auch sinnvolle alternativen in der Preisklasse, die iihr empfehlen könnt. Dazu sollte man vllt. sagen, dass wir alles im Bereich Metal und Rock spielen...

Ich wäre für eine kleine Kaufempfehlung echt dankbar, auch wenn ihr das viel zu oft hört, ich weiß...

Thx schonmal im Vorraus...
    CYA

• Tach auch. Ich hab auch ein Force 2003 und bin echt zufrieden damit. Hat n absolut fetten Sound! Zur Lackierung: schon geil! Hab ein Kumpel der stellt Gitarren her und lackiert sie auch natürlich. Der hat mein Set auch lackiert ( 3farbig). Stelle hier bald auch mal fotos rein. Hatte vorher ne folie drauf, hab sie aber nach 6 Jahren mal abgemacht. Sieht jetzt viel besser aus als vorher und klingt auch besser. Schätze der könnte die spezielle Lackierung hinkriegen.

• das mit dem Lackierangebot klingt doch schonmal echt jut...

Aber glaub kaum, dass es sich für mich lohnt auf die 05'er von sonor zu warten, da diese am Anfang wahrscheinlich doch noch höhere Preise haben werden.
    Und das würde heißen nochmal warten bis sich die preise gelegt haben.
    Kann aber nich so lange warten...

Naja vllt kennt ja sonst noch wer sinnvolle alternativen...

• Zitat

Original von McBecks
    Tach auch. Ich hab auch ein Force 2003 und bin echt zufrieden damit. ... Hatte vorher ne folie drauf, hab sie aber nach 6 Jahren mal abgemacht.

Du hast ein 6 Jahre altes, foliertes Force 2003?

• oops, sorry. Hab net aufgepasst. Ne, wollte damit sagen das ich mit dem Klang vom Force 2003 zufrieden bin, aber das mit dem Lackieren bezog sich auf ein anderes Set. War doof ausgedrückt von mir, stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!