Hi
ich wollt ma fragen ob ihr wisst wo man aus bei http://www.stdrums.de
noch einfache"rohe" kessel bekommt??
Danke
Drummig
Kessel/shells
-
-
http://www.stdrums.de/special/fspecial.htm
Suchst du das? Weiß nicht genau was du mit ROHEN Kesseln meinst.
PAddi -
-
genau das suche ich rapid
-
ich glaub er meint nicht "aus" sondern "außer"
... mir würde da inländisch diese sindelfingener holzringe firma einfallen ...
gruß
e: zu spät ... naja
-
Dannke
HUBBA -
-
Wie sieht es eigentlich aus: gibt es im baumarkt zum erstmaligen experimentieren vielleicht auch einfache Holzröhren???
drummig -
Zitat
Original von Drummig
Wie sieht es eigentlich aus: gibt es im baumarkt zum erstmaligen experimentieren vielleicht auch einfache Holzröhren???
drummigweiss ich nicht, aber ich hab mal eine snare aus einer PVC rolle gebaut hat:
weiss gar nicht ob die fertig gebaut wurde.....
-
LOL!
-
Erstmal bleibt meine Frage von oben bestehen(baumarkt) aber ich hab noch ne Frage was sind eigentlich Gratungen???????oder so!
Drummig -
Zitat
OK Hier komme ich täglich vorbei,
nette Leute, habe meine Spannringe des Basses von dort.Schade, daß die Leute auf Mails nicht reagieren. Habe da am 13.01. eine Preisanfrage gestellt, kam bisher aber nix. Das sieht im Netz nämlich ganz interessant aus; und da ich Octobans bauen möchte, sind das auch die Einzigen, die 6"-Röhren liefern, die ich bisher gefunden habe.
ZitatErstmal bleibt meine Frage von oben bestehen(baumarkt) aber ich hab noch ne Frage was sind eigentlich Gratungen???????oder so!
Die Gratung ist der Winkel, auf dem das Fell aufliegt. Oft (oder sogar meistens?) ist das ein 45-Grad-Schliff, so daß das Fell nur auf möglichst wenig Fläche aufliegt, damit es gut schwingen kann.Gruß
Rabolla -
danke
-
-
Ich komme aus Berlin habt ihr vielleicht ne idee wo man doirt in der nähe Kessel bekommt??
Aber bitte wenn ihr auch ausserhalb von Berlin Läden kennt in denen ich sowas bekomme postet es bitte!
Danke
Drummig -
Zitat
Original von Rabolla
rapid:Schade, daß die Leute auf Mails nicht reagieren. Habe da am 13.01. eine Preisanfrage gestellt, kam bisher aber nix. Das sieht im Netz nämlich ganz interessant aus; und da ich Octobans bauen möchte, sind das auch die Einzigen, die 6"-Röhren liefern, die ich bisher gefunden habe.
Gruß
Rabollamir haben die holzringe.de auch noch nicht geantwortet... ärgerlich.
@scarlet-fade: bezog sich deine pn an rabolla auf die holzringe? wenn ja, schreibst mir bitte auch eine?
merci beaucoup!
gov
-
Bei mir hatte alles gut funktioniert, im Vorfeld auch elektrisch. hmmm.
Ich fahr' mal vorbei und schaue, ob sich da was regt.Ansonsten lohnt vielleicht ein Griff an's Telefon:
Inh. Gerhard Berstecher
Telefon: 07031 / 811021 -
Geschäftiges Treiben noch (innerhalb eines Gebäudes), 2h nach Torschluss.
Hatte mich nicht getraut zu klingeln, wollte unverschämterweise niemandem
den Feierabend versauen. -
Da die Jungs aus Sindelfingen ja nicht auf emails zu reagierens scheinen (zumindest nciht besonders schnell.. ) frag ich mal hier:
Gibt's die Kessel da auch mit Gratungen oder nur ohne? -
Ich bin gerade so am checken ob ich mir Keller Shells in den USA order. Super billitsch. 24/12/14/16 kommt da auf knapp 350 Dollar. Allerdings schlägt der Versand per Fedex nochmal mit genausoviel zu...
Mal schauen, ich werde hier auf jeden Fall informieren, wenn ich was bestelle...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!