yepp...
ich hatte es ebenfalls in der beobachtung.
ALTER SCHWEDE !!!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Mir wurde vor einiger Zeit ein 6er Lite in MB für 150 €
angeboten. Super zustand. Ich hab's nicht gekauft.
Izmir zu klein.fwdrums
-
Und das für nen Klobürstenhalter! Oder wofür ist das sonst noch gut?
Kann man das Teil eigentlich auch ohne Kantenschläge spielen, wenn mans denn überhaupt trifft? -
wie klingt sowas?
-
Pock!!
-
so ist es...klingt wie ein frühstückbrett, ein Freund hat sowas als Signature...hat auch ungefähr diesen Preis bezahlt, ist halt was für Sammler und der Vollständigkeit halber muss das natürlich sein
-
Ich mache die tage mal nen soundfile von meinem 6" TT, in ahorn 6x8
bin selber gespannt wie sowas klingt
Aber echt nich pock, vielleicht - täng..
aber nich pocktääääng...
-
Mit Freischwingesystem?? Wenn ja, dann machts natürlich täääng
-
Mit Freischwingesystem?? Wenn ja, dann machts natürlich täääng
-
Ihr habt die Vorteile von dieser Trommel nicht erkannt! Sie ist zwar in der Anschaffung etwas teurer aber dafür spart man sich unheimlich viel Geld bei den Fellen. 6" Felle sind einfach günstiger und über eine geschätzte Spieldauer von ca. 97 Jahren lohnt sich die Anschaffung allemal!
-
Gerade bei ihbäh entdeckt ...
Ziemlich cool das alte Teil! Hab zwar von Schlagzeugen keinen Plan aber toll finden kann ich es ja trotzdem
-
Haha, die Beschreibung ist sehr lustig
"Dazu wie auf dem Bild erkenne ist, 1 Fußpedal für die große Drum mit Schlagpommel (Sorry für evtl. falschen Ausdruck)"
-
-
Den besten Sound macht ein Sonor 6" Tom, wenn man es in einen leeren Abfallcontainer wirft.
-
Den besten Sound macht ein Sonor 6" Tom, wenn man es in einen leeren Abfallcontainer wirft.
Pass auf....
ich kann kungFu -
Zitat
Ihr habt die Vorteile von dieser Trommel nicht erkannt! Sie ist zwar in der Anschaffung etwas teurer aber dafür spart man sich unheimlich viel Geld bei den Fellen. 6" Felle sind einfach günstiger und über eine geschätzte Spieldauer von ca. 97 Jahren lohnt sich die Anschaffung allemal!
Stimmt, die Felle halten ewig, das ist bei mir auch so: mein 6" Rototom liegt staubleichenbedeckt in der Ecke in 'ner Kiste, da sieht das Fell auch noch voll super aus...
@Chuckie: sollte ich dann mein Rototom auch mal in den Müllkübel werfen, bei Sonor scheints ja klanglich was zu bringen...?!
-
Genau so ist es!
Das gehört zum Programm der Werkstour bei PaisteAls der Beckenschmied mal die Wasserflasche mit der Pulle mit dem
Schnaps verwechselte...KLICK!Das sieht mir eher wie ein von einem Gast gedengeltes Becken beim
Tag der offenen Tür aus.fwdrums
-
Pass auf....
ich kann kungFu
OK, dann ist das natürlich was anderes. In diesem Fall kannst du das Tom auch zertreten (oder als Schwarzgurt mit der Handkante spalten?). -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=true&rt=nc#ht_668wt_1398
Entweder lief da ein krummes Ding, oder der Verkäufer hat sich beim Preis vertippt und zu spät bemerkt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!